Black Friday Angebote bei Zak von Cler 2021

Cler ist eine Schweizer Bank, die dich mit Konten und Karten versorgt. Ausserdem kannst du bei der Bank Hypotheken, Kredite und Vorsorgen bekommen, ebenso wie Infos zu Steuern, Nachlässen und zum Sparen. Noch einfacher wird das alles dadurch gemacht, dass Cler über eine praktische App namens Zak verfügt. Zak ist gratis und bietet dir etliche vorteilhafte Optionen. Damit kannst du auf deinem Smartphone den Überblick über Konten, Karten, Spartöpfe, Zahlungen, Vorsorgen und Mobile Payments behalten.

Bei Zak gibt es für Neukunden immer wieder lukrative Prämien. Es wäre gut denkbar, dass es auch während Shoppingevents zu interessanten Aktionen kommt, von denen eventuell auch Bestandskunden profitieren können. Vor allem der Black Friday ist in diesem Zusammenhang spannend. Hier erfährst du, welche Angebote am Black Friday 2021 bei Zak und Cler auf dich zukommen und wie du davon profitieren kannst!

 

Auf diese Angebote kannst du dich am Black Friday 2021 einstellen

Am Black Friday gibt es eine immense Auswahl an unterschiedlichen Angeboten, von denen du als Kunde profitieren kannst. Um auf gute Deals zu stossen ist es besonders wichtig, dass man Aktionen bei verschiedenen Anbietern miteinander vergleicht. Anders als bei Detailhändlern, wie beispielsweise Dosenbach oder Livique, ist es bei Banken schwieriger auf Black Friday Deals zu stossen. Wir können uns trotzdem gut vorstellen, dass es bei Zak zu Angeboten kommt. Hier haben wir einige potentielle Deals aufgezählt, die eventuell auf dich zukommen:

  • Neukundenprämie für eröffnete Konten oder Vorsorgepläne
  • Bonus auf Einzahlungen oder Sparpläne
  • Erleichterung von Investitionsoptionen

Es ist schwer zu sagen, für welche Angebotsstrategie sich Cler am Black Friday 2021 entscheiden wird. Wir gehen allerdings davon aus, dass es ein Startguthaben für neu eröffnete Kunden geben wird. Die Frage ob auch Bestandskunden eine Aktion erwarten können, ist leider noch offen. Sobald Ankündigungen vorliegen, ob sich Cler am Black Friday beteiligen wird, erfährst du das sofort bei uns.

 

Diese Black Friday Deals gab es bei Cler und Zak bereits

Die besten Chancen auf einen guten Black Friday Deal hat man bei Shops, die sich schon in der Vergangenheit an dem Event beteiligt haben. Nur wenige Unternehmen nehmen einmal an einem Shoppingevent teil und bieten in den folgenden Jahren keine Deals an. Erfreulicherweise hat sich Cler bereits am Black Friday beteiligt. Dabei konntest du dir ein Startguthaben von CHF 50.- sichern, wenn du ein kostenloses Girokonto eröffnet hast. Es würde uns nicht wundern, wenn sich diese Aktion am Black Friday 2021 wiederholt. Eventuell gibt es sogar noch höhere Prämien oder du erhältst auch dann einen Bonus, wenn du schon ein Konto besitzt.

Bei Zak gibt es ausserdem eigene Deals, durch die du sparen kannst. Dabei kannst du Kontogutschriften in Gutscheine verwandeln, die du bei Partnershops einlösen kannst. Wenn du bei About You eingekauft hast, konntest du dir durch die Zak Deals beispielsweise einen Bonus von CHF 5.- sichern. Wir gehen stark davon aus, dass es auch am Black Friday 2021 zu ähnlichen Angeboten kommen wird.

 

Häufige Fragen zum Black Friday bei Cler und Zak

Wird Cler neben dem Black Friday auch an anderen Shoppingevents teilnehmen?

Es würde uns nicht wundern, wenn Cler beziehungsweise Zak seine Aktionen über das Wochenende verlängert, so dass du neben dem Black Friday auch am Cyber Monday noch davon profitieren kannst. Ausserdem nimmt der Singles Day in der Schweiz beständig an Popularität zu. Es wäre sehr gut denkbar, dass es auch zu diesem Anlass vergleichbare Deals geben wird.

Welche Black Friday Angebote sind am wahrscheinlichsten?

Man kann wohl davon ausgehen, dass es wieder Zak Deals geben wird, durch die du bei Partnershops der Bank sparen kannst. Dabei wirst du vermutlich mindestens 10% als Bonus auf deine Gutschriften erhalten. Auch Startboni für neu eröffnete Konten kommen uns sehr wahrscheinlich vor.

Black Friday Schweiz 2021
Login/Register access is temporary disabled