Die wichtigsten Informationen zum Black Friday 2024 bei neon

neon ist eine Direktbank, bei der man einfach und günstig ein Konto führen kann. Die Kontoeröffnung dauert gerade einmal 10 Minuten. neon arbeitet über eine App, mit der ein Konto in kürzester Zeit angelegt werden kann, und bietet den Kunden eine Mastercard zum reibungslosen Bezahlen. Viele Kunden schätzen an neon vor allem, dass es keine Grundgebühren für die Kontoführung gibt.

Diese Deals erwarten wir bei neon am Black Friday 2024

Wir gehen davon aus, dass neon sich am Black Friday 2024 beteiligen wird. Das liegt vor allem daran, dass die Bank sich noch etabliert und um Kunden wirbt. Hier kann ein Deal zum Black Friday helfen, die Kunden auf die Angebote der Bank aufmerksam zu machen.

neon konkurriert mit zahlreichen etablierten Banken, die mit grossen Namen wie Coop, Migros und Manor kooperieren. Der Wettbewerbsvorteil der App sind die geringen Kosten, die eine Kontoführung ohne Grundgebühr möglich machen, denn inzwischen gibt es kaum noch Banken, die ein Konto ohne Gebühren bieten, die das Guthaben jährlich schmälern.

Am Black Friday 2024 hat neon trotzdem kein leichtes Spiel, denn die Kunden wechseln nicht leichtfertig die Bank. Oft hält die schlichte Aussicht auf die aufwändige Eröffnung des neuen und Kündigung des alten Kontos sie vom Wechsel ab. Vor diesem Hintergrund hilft nur ein Anreiz.

Für eine Bank ist es aber sehr schwierig, am Black Friday 2024 Anreize zur Kontoeröffnung zu schaffen. Eine der wenigen guten Möglichkeiten ist es hier, den Kunden ein Guthaben zu schenken. Daher gehen wir davon aus, dass diese Möglichkeit von neon gewählt wird.

Wie hoch das geschenkte Guthaben am Black Friday 2024 ausfällt, ist die grosse Frage zum Angebot von neon zu diesem Anlass. Wir schätzen, dass die Summe zwischen CHF 10.- und CHF 20.- liegen wird. Das ist genug, um viele Kunden anzuziehen, aber stürzt die Bank auch nicht ins Minus.

Alternativ könnten viele Banken am Black Friday 2024 eine Kontoeröffnung ohne Grundgebühr bieten, aber diese gibt es bei neon von vornherein nicht. Bei all diesen Überlegungen muss man aber beachten, dass der Black Friday für Banken in der Schweiz bisher keine grosse Bedeutung hat. Also darf man keine Deals erwarten, und ein toller Deal ist das Tüpfelchen auf dem i.

Diese Deals hatte neon bereits am Black Friday

Soweit wir sehen können, hat sich neon bisher noch nicht am Black Friday beteiligt. Allerdings haben wir ein Angebot zum Singles Day gefunden, das den Kunden CHF 30.- als Startguthaben bei der Kontoeröffnung versprach. Das Angebot ist toll – und fast alternativlos für die Direktbank-, und daher halten wir es auch für den Black Friday 2024 für wahrscheinlich.

103

Mit dem Code: «blackweek21» erhältst du einerseits 40 CHF Startguthaben und andererseits eine kostenlose neon-Mastercard nach Hause geschickt.

18
Abgelaufen
CHF 30.- geschenkt für Gratiskonto

Bei neon erhält man zum Singles Day ein Startguthaben von CHF 30.- geschenkt, wenn man ein gratis Konto eröffnet. Die Kontoeröffnung dauert gerade einmal 10 ...

blackfridaydeals.ch
Logo