Angebot leider abgelaufen !
Siehe dir statt dessen die Vorschau auf den Black Friday 2019 an
Zur Black Friday 2019 Vorschau
Abgelaufen

50.- Startguthaben geschenkt bei gratis Konto von CLER

50.- geschenkt
26
50.- geschenkt

Bei der Bank CLER (ehemals Coop Bank) erhält man 50 Franken geschenkt, wenn man ein gratis Konto eröffnet. Das ist deshalb bemerkenswert, weil in der Schweiz ansonsten die Kontoführung nur bei der Postfinance gratis ist, und man da aber noch jederzeit mindestens einen gewissen Betrag eingezahlt haben muss. Zudem kostet bei der Postfinance die Kreditkarte zusätzlich.

Beim CLER-Gratiskonto sind zudem mit dabei:

  • Gratis Kreditkarte
  • Gratis Maestro Karte

Der einzige Nachteil:

Geld abheben kann man nur bei Bancomaten der Bank CLER gratis.

Nun aber zur Kontoeröffnung, damit die die 50 Franken Startguthaben erhältst. So gehst du vor:

Dauer: ca. 10 Minuten

  1. Lade die CLER App herunter
    1. Für Android
    2. Für iOS
  2. Starte die App und führe die Registrierung durch (Pass / ID bereithalten, um deine Identität zu bestätigen)
  3. Nach der Registrierung schreibe mir eine E-Mail an [email protected] mit der Bitte um einen Einladungscode
  4. Gib den Code bei dir in der App ein – innerhalb von 2-3 Stunden erhältst du die CHF 50.- direkt auf dein Konto

Wichtig zu wissen:

  • Ist das Konto wirklich gratis? Gibt’s keine versteckten Kosten? Ja, das ist tatsächlich so. Das Konto kostet nichts, einzig wenn man von Bancomaten anderer Banken Geld abhebt, muss man etwas bezahlen. Auch die Kreditkarte und die Maestro-Karte sind gratis.
  • Wie lange dauert die Eröffnung? Der ganze Vorgang dauert ca. 10 Minuten. Anschliessend erhältst du in weniger als einer Woche die Kreditkarte und Maestro Karte zugeschickt.
  • Kann man das Konto auch wieder kündigen? Ja klar, am besten schriftlich.
  • Wo kann ich mich mit anderen Leuten über den Deal austauschen? Wo gibt’s Erfahrungsberichte? Am besten hier bei Preispirat.

Dieser Deal gilt nicht nur am Black Friday, sondern noch bis Ende Jahr.

50.- geschenkt

Kommentieren

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Julian Zrotz gilt als DER Black Friday Experte in der Schweiz. Kaum jemand sonst hat sich in den letzten Jahren so intensiv mit den verschiedenen Angeboten auseinandergesetzt. Während der Cyber Week ist Julian immer wieder als Interviewpartner und für Prognosen und Einschätzungen in den Schweizer Medien präsent.

Black Friday Schweiz 2019
Login/Register access is temporary disabled