AMAG Black Friday 2024: Auto Abos, Neuwagen und mehr

Die AMAG-Gruppe ist laut eigener Aussage das grösste Automobilunternehmen der Schweiz. Die Unternehmensgruppe unterhält 85 Standort und ist bereits seit 1945 in der Schweiz vertreten. Somit dürfte dieser Anbieter keinem Schweizer unbekannt sein.

Angeboten werden unter anderem Auto Abos sowie Gebraucht- und Neuwagen zum Kauf. Da sich der Black Friday in den letzten Jahren einer immer weiter steigenden Beliebtheit erfreut hat, verwundert es nicht, dass immer mehr Kunden nach Black Friday Deals bei der AMAG-Gruppe suchen. Doch hat das Unternehmen überhaupt ein Interesse an dem grossen Schnäppchentag im November?

AMAG hat bereits mehrfach am Black Friday teilgenommen

AMAG Black Friday Auch wenn viele Menschen die Automobil-Branche zunächst nicht direkt mit dem Black Friday in Verbindung bringen dürften, gibt es sie dennoch: die AMAG Black Friday Deals. Der Anbieter hat in den letzten Jahren bereits mehrfach sehr erfolgreich am Black Friday teilgenommen. So gab es unter anderem «Schwarze Deals» auf ausgewählte SEAT-Modelle oder auch Black Friday Deals auf ausgewählte Audi Modelle. Besonders interessant war aber ein SKODA-Angebot, das anlässlich des «schwarzen Freitags» offeriert wurde:

So gab es einen Škoda Octavia für CHF 33’359.- statt CHF 43’259.- Alleine durch diesen Deal konnten Käufer genau CHF 9’900.- sparen. Die Angebote galten dabei nur am Black Friday und maximal einen Tag davor oder danach. Insofern musste man sich schnell entscheiden und wer das tat, konnte unglaublich viel Geld sparen.

Spannende Auto-Deals am Black Friday 2024

Weil die Aktion in den letzten Jahren bei vielen Anbietern rund um das Automobil, also auch bei Carify, Carvolution oder Opel, so unglaublich erfolgreich war, wird auch AMAG dieses Jahr wieder dabei sein. Wir gehen fest von einer Teilnahme aus, denn wieso sollte sich das Unternehmen diesen Umsatz entgehen lassen? Was können wir aber am 29. November 2024 von der AMAG-Gruppe erwarten? Werden auch dieses Jahr wieder fantastische Deals angeboten?

Welche Angebote es geben wird, wissen auch wir nicht sicher. Jedoch vermuten wir, dass entweder ausgewählte Fahrzeuge mit einem bedeutenden Rabatt angeboten werden, oder aber es Preisnachlässe beim Auto Abo geben wird. Da die AMAG alle gängigen Automarken führt, können wir das Angebot nicht weiter eingrenzen. Denkbar wären aber zum Beispiel die folgenden Deals:

  • Auto Abo für den Audi Q2 35 TDI S-Line für CHF 700.- statt CHF 823.-
  • Auto Abo für den Skoda Kodiaq Style für CHF 450.- statt CHF 504.-
  • Neuwagenkauf VW Golf 75 Edition für CHF 34’500.- statt CHF 37’650.-
  • Neuwagenkauf VW ID.3 Pro 75 Edition für CHF 37’000.- statt CHF 39’900.-

Natürlich sind diese Deals nur reine Spekulation, denkbar wären sie allerdings. Die Rabatte entsprechen jeweils einem Preisnachlass von um und bei 10 bis 15 Prozent. Das wäre in dieser Branche nichts Ungewöhnliches.

Nimmt AMAG auch am Singles Day und Cyber Monday teil?

Leider hat die AMAG in der Vergangenheit unseres Wissens nach noch nicht am Singles Day und Cyber Monday teilgenommen. Eine Teilnahme ist zwar nicht auszuschliessen, jedoch scheint sich das Unternehmen primär auf den Black Friday zu konzentrieren. Ohnehin kommt der Cyber Monday eher für Angebote aus der Technik-Welt infrage. Aber wer weiss, vielleicht dürfen wir uns in absehbarer Zukunft doch noch auf Singles Day-Deals bei der AMAG freuen.

blackfridaydeals.ch
Logo