Yuh Angebote zum Black Friday 2021 – Diese Deals kommen auf dich zu!

Yuh ist eine App, mit der du zahlen, sparen und investieren kannst. Die Bedienung ist kinderleicht, trotzdem wird dir, durch die Rückendeckung führender Schweizer Online Banken, erstklassige Sicherheit gewährleistet. Das Konto kann in unterschiedlichen Währungen geführt werden. Die Karte wird dir gebührenfrei geliefert und auch Sofortzahlungen sind unter Nutzern von Yuh kostenlos.

Yuh bietet dir viele Vorteile und Optionen für eine individuelle und flexible Finanzplanung. Noch lukrativer kann es zugehen, wenn der Black Friday ansteht. Viele Schweizer Unternehmen beteiligen sich in den letzten Jahren an dem Event, so dass du auf hervorragende Angebote stossen kannst. Hier erfährst du, welche Deals Yuh am Black Friday 2021 bereithalten könnte!

 

Auf diese Black Friday Deals kannst du dich freuen

Yuh verfügt über eine eigene virtuelle Währung, die Swissqoins genannt wird. Für fast alle Tätigkeiten auf deinem Konto erhältst du ein paar Swissqoins, was schon bei der Kontoeröffnung losgeht und bis zu Weiterempfehlungen und Zahlungen mit der Yuh-Mastercard reicht. Hier findest du eine vollständige Liste:

  • 500 SWQ, wenn bei der Kontoeröffnung einmalig CHF 500.- eingezahlt werden
  • 500 SWQ, wenn du Yuh weiterempfiehlst und der Neukunde mindestens CHF 500.- einzahlt
  • 10 SWQ, wenn du auf Yuh handelst
  • 2 SWQ, wenn du mit der Yuh Mastercard zahlst

Wir können uns gut vorstellen, dass es am Black Friday zusätzliche Swissqoins gibt, wenn du eine der aufgezählten Handlungen nutzt. Ein Bonus von 20% wäre für den Black Friday absolut nichts Ungewöhnliches und würde dir erlauben, einen schönen Vorrat an Swissqoins anzulegen. Abgesehen davon könnten wir uns auch vorstellen, dass man für ein neu eröffnetes Konto ein Startguthaben von etwa CHF 50.- erhält. Wir sind gespannt, welche Deals der Black Friday 2021 bereithält und halten dich natürlich auf dem Laufenden, so dass du kein Angebot verpasst.

 

Frühere Black Friday Deals zusammengefasst

Yuh scheint sich bisher leider noch nicht am Black Friday beteiligt zu haben. Daher ist es schwer vorherzusehen, welche Deals das Unternehmen für dich bereithalten könnte. Man kann sich aber dennoch einen ersten Eindruck verschaffen, wenn man sich die Angebote von ähnlichen Anbietern anschaut.

Bei Zak, der App der Cler Bank beispielsweise, gab es einen Startbonus, wenn man ein gratis Girokonto eröffnet hat. Ausserdem gab es Partnershops, bei denen man bis zu 20% Rabatt bekommen hat, indem man die Zak Deals nutzte. Es würde uns nicht wundern, wenn sich auch Yuh mit ähnlichen Aktionen hervortun wird. Eventuelle kannst du dabei zusätzliche Swissqoins sammeln oder höhere Startprämien erhalten, wenn du ein Konto eröffnest. Die Optionen für Black Friday Deals sind vielfältig. Deswegen solltest du auf jeden Fall die Augen offenhalten, wenn das Shoppingevent näher rückt. Auch am Cyber Monday und Singles Day könnte es zu Deals kommen, die sich für dich auszahlen. Die Shoppingsaison 2021 verspricht in jedem Fall äusserst lukrativ zu werden.

 

Fragen und Antworten

Welche Black Friday Angebote sind bei Yuh am wahrscheinlichsten?

Wir gehen davon aus, dass es bei Yuh am ehesten zu einem Bonus für den Erwerb von Swissqoins kommen wird, falls ein Black Friday Deal angeboten wird. Auch Startguthaben für neue Konten wirken wahrscheinlich, wobei man schwer vorhersagen kann, wie hoch diese ausfallen würden.

Wie lange kann ich von den Black Friday Angeboten bei Yuh profitieren?

Viele Schweizer Unternehmen haben sich in der Vergangenheit dazu entschieden ihre Deals über den eigentlichen Black Friday hinaus zu verlängern. So konnte man beispielsweise bei Livique oder C&A noch über das Wochenende sparen oder bereits vom Anfang der Woche an täglich wechselnde Angebote entdecken. Yuh könnte seine Black Friday Deals auch länger als einen Tag anbieten, so dass du mehr Zeit hast, dich für ein gutes Angebot zu entscheiden.

Black Friday Schweiz 2021
Login/Register access is temporary disabled