Angebot leider abgelaufen !
Entdecke die Black Friday 2024 Deals
Zu den aktuell gültigen Black Friday Rabatten
Abgelaufen

30 Franken Startguthaben für Eröffnung eines gratis Kontos bei neon

Geprüftes Angebot. Deshalb kannst du unseren Black Friday Deals vertrauen. Mehr Infos.
neon
Dealbewertung+18
CHF 30.- geschenkt für Gratiskonto
Dealbewertung+18
CHF 30.- geschenkt für Gratiskonto

Bei neon erhält man zum Singles Day ein Startguthaben von CHF 30.- geschenkt, wenn man ein gratis Konto eröffnet.

Die Kontoeröffnung dauert gerade einmal 10 Minuten.

Das einzige was man machen muss um das Geld zu erhalten: Bei der Eröffnung den Gutscheincode beta18D eingeben. Wenige Stunden nach der Kontoeröffnung erhält man die Gutschrift, wenige Tage später das dazugehörige (gratis) Maestro-Kärtli.

Hier die Details zu neon-free:

  • Kontoführung: Gratis
  • Kontoeröffnung: 30 Franken Startguthaben geschenkt
  • Dauer der Kontoeröffnung: knapp 10 Minuten
  • 2x gratis Geld abheben an allen Automaten der Schweiz pro Monat

Etwas schade ist einzig, dass beim Konto keine gratis Kreditkarte mit dabei ist. Aber natürlich gibt’s Alternativen: Einfach bei Migros oder Coop eine Supercard bzw. Cumulus-Kreditkarte gratis machen. Auch dafür erhält man Superpunkte bzw. Cumulus-Punkte im Gegenwert von 30 Franken geschenkt

Dieser Deal ist besonders gut, nachdem nun auch die Postfinance Kontoführungsgebühren erhebt und man damit bei keiner der grössten Banken mehr ein gratis Konto haben kann. Es gibt momentan zwei Alternativen zum neon-Konto: ZAK Cler und BCV Classique (offenbar geht das auch bei der Credit Agricole Next Bank, dort muss man aber auf jeden Fall ein Vermögen von 20.000 Schweizer Franken haben, damit die Kontoführung gratis ist).

Ich habe neon-free nun seit ein paar Wochen im Einsatz. Mir persönlich gefällt neon-free besser als ZAK Cler. Die Erstellung des Kontos war super-easy und schnell gemacht und die 30 Franken habe ich natürlich sehr gerne mitgenommen.

Weitere Infos zum Konto mit vielen Erfahrungsberichten gibt’s bei unseren Kollegen von Preispirat.

neon-free Erfahrungsberichte bei Preispirat

neon free Black Friday Angebot

Julian Zrotz

Bereits Jahre bevor der Black Friday in der Schweiz ankam, informierte sich Julian Zrotz über das Shopping-Event in verschiedenen englischsprachigen Medien. Im 2015, als Manor als erster grosser Schweizer Händler das Event in die Schweiz brachte, besuchte Zrotz mehrere Filialen des Warenhauskonzerns, um aus erster Hand den Impact zu erleben, den das Shopping-Event in der Schweiz hat. Er beschloss blackfridaydeals.ch zu gründen. Seither informiert Julian Zrotz die Schweiz über den Black Friday. Einerseits mit allgemeinen Informationen, Tipps & Tricks und Prognosen zu allen grossen Schweizer Shops auf der Website blackfridaydeals.ch. Andererseits ist er ein gefragter Gesprächspartner für Schweizer Medien. Mit seinen zahlreichen Medienauftritten hat er sich als der Black Friday Experte in der Schweiz etabliert.

Was meinst du dazu?

Schreibe einen Kommentar

blackfridaydeals.ch
Logo