Angebot leider abgelaufen !
Siehe dir stattdessen die aktuell gültigen Black Friday 2020 Angebote an
Zu den aktuell gültigen Black Friday Deals
Abgelaufen

Black November Flash Deals

MediaMarkt
Dealbewertung+4
Dealbewertung+4

Zusätzlich zu den bereits angekündigten Red Days hat der Elektronik-Discounter MediaMarkt mit dem Black November 2020 begonnen und die erste Flash Deals Angebote lanciert, die bis zum Sonntag 8. November gültig sind. Das Angebot ist in der Art recht ähnlich zu den Red Days (TV, PC, Gaming, Haushalt, etc.), dennoch lohnt es sich auch hier mal in den Flyer reinzugehen, um nachzusehen, ob schon hier etwas passendes dabei ist.

Wer ist MediaMarkt und was wird dort angeboten?

MediaMarkt ist vor allem für seine grossen Märkte bekannt, die überall in der Schweiz verteilt sind, in denen alles im Bereich Elektronik, Games oder Haushalt angeboten wird. Über die Seite mediamarkt.ch bietet der Händler einen grösseren Onlineshop mit täglich wechselnden Angeboten. Die Preise können manchmal stark heruntergesetzt sein, ideal für Schnäppchenjäger. Je nach Artikel können noch weitere Zusatzleistungen wie Garantieverlängerung, Vollkaskoversicherung, Art der Zustellung (Zeit und Ort), Montage oder Installation gewählt werden. Diese Leistungen können je nach Wünschen individuell während des Bestellprozesses zusammengestellt werden.

Wird MediaMarkt am Black Friday teilnehmen?

Der Black November ist für MediaMarkt sehr wichtig, daher wird der Händler wie die letzten Jahre nicht nur am Black Friday, sondern auch am Singles Day und am Cyber Monday teilnehmen. Es lohnt sich daher, an allen drei Shopping-Events auf mediamarkt.ch oder auch sonst immer wieder nachzusehen, ob man sich etwas ergattern kann. Wir gehen davon aus, dass MediaMarkt in diesem November noch einiges bieten wird, und es bleibt spannend, mit welchen stark heruntergesetzten Angeboten MediaMarkt noch überraschen wird. Wir halten dich natürlich auf unserer Seite über die neuesten Angebote von MediaMarkt auf dem Laufenden.

Lieferung, Versand und Zusatzleistungen

Standard- und Spezialartikel werden kostenlos versendet. Bei Kleinartikeln wie Kabeln usw. werden CHF 7.- verrechnet. Grossartikel mit mehr als 30kg Gewicht werden kostenlos bis zur Bordsteinkante oder ab CHF 99.- ins Stockwerk geliefert. MediaMarkt bietet noch viele Zusatzleistungen: „Home Services“ mit Lieferung an den Verwendungsort, Installation oder Wandmontage. Oder mit MyDelivery können verschiedene Zustellzeiten und über 2’800 Abholstellen wie Supermärkte, Bäckereien, Poststellen oder die SBB nach seinen eigenen Wünschen ausgewählt werden.

Zahlungsmöglichkeiten

MediaMarkt bietet eine umfassende Palette an Zahlungsmöglichkeiten: Als Kreditkarten werden VISA, Mastercard, American Express oder die hauseigene Media Markt Shopping Card akzeptiert. Die Bezahlung über Postfinance, TWINT, PayPal oder SOFORT Überweisung ist ebenso möglich wie die Bezahlung auf Rechnung. Besitzt man eine Geschenkkarte, kann man diese auch online einsetzen. Bei einer Abholung im Markt kann mit Bargeld, Postcard, Maestro, der MediaMarkt Shopping Card sowie mit den Geschenkkarten bezahlt werden.

Kommentieren

avatar
  Subscribe  
Benachrichtigung über
Black Friday Schweiz 2020
Login/Register access is temporary disabled