Angebot leider abgelaufen !
Entdecke die Black Friday 2024 Deals
Zu den aktuell gültigen Black Friday Rabatten
Abgelaufen

You care, Yuh shares – Black Friday (Yuh, Trading-Plattform)

Geprüftes Angebot. Deshalb kannst du unseren Black Friday Deals vertrauen. Mehr Infos.
Yuh
Dealbewertung+2
Dealbewertung+2

Bei der Online-Handelsplattform gibt’s zum Black Friday die etwas andere Aktion. So spendet Yuh die Hälfte der Trading-Einnahmen an die gemeinnützige Organisation «Caritas». Diese hilft besonders finanzschwachen Personen aus, indem sie viele Lebensmittel und auch Kleider zum kleinen Preis anbietet. Auch Katastrophenhilfe, Familienplatzierungen, Hilfe für Asylsuchende u.v.m. sind ein Teil des Engagements der Hilfskette.

Die Aktion gilt vom 22.11. bis zum 28.11.

Rafael Imhof

Rafael ist bekannt für seine Begeisterung für Technologie und Elektronik, sowie für seine Liebe zum Reisen. Er ist stets auf der Suche nach neuen Wegen, um Geld zu sparen und dabei das bestmögliche Angebot für sich und andere zu finden.

Was meinst du dazu?

Schreibe einen Kommentar

blackfridaydeals.ch
Logo