Alle wichtigen Infos zum Black Friday 2018 bei QoQa

QoQa ist ein schweizerisches Unternehmen, das ein sehr ungewöhnliches Geschäftsmodell verfolgt. Hier findet man immer wieder unterschiedliche Deals für sehr verschiedene Dinge. So gibt es hier oft technische Geräte zu Toppreisen, aber auch Einrichtungsgegenstände, Event-Tickets und Abonnements sind oft zu finden. Zudem gibt es ein eigenes Portal für Weine und Spirituosen sowie Biere. Auch Sportzubehör, Kinderspielzeug und alles für die Küche werden auf eigenen Portalen angeboten.



  • Alle
  • Deals
  • Gutscheine
  • Sales
  • Abgelaufen

Angebote von QoQa zum vergangenen Black Friday

Die Angebote von QoQa zum letzten Black Friday sind leider schnell genannt, denn es gab keine. Wir können uns verschiedene Gründe vorstellen, weshalb das Dealportal den Kunden keine Angebote speziell zum Black Friday geboten hat.

Zum Beispiel ist es denkbar, dass QoQa immer versucht, Toppreise zu erreichen, und daher zum Black Friday keine besseren Angebote als zu jedem anderen Zeitpunkt im Jahr bieten könnte. Ebenso ist es möglich, dass das Unternehmen keine Zweifel daran aufkommen lassen möchte, dass die Deals nicht besser gestaltet werden können. In diesem Fall wollte QoQa schlicht und einfach seine Profitmarge für die Aktion nicht senken. Damit wären ebenfalls keine besseren Deals als sonst möglich.

Vielleicht hat der Verzicht des Unternehmens auf einen Deal zum Black Friday aber auch andere Gründe. So kann es sein, dass das Portal mit seiner ungewöhnlichen Geschäftsstrategie kaum bis keine direkten Konkurrenten hat. In diesem Falle müsste es nicht um seine Kunden kämpfen und bräuchte daher keine Rabattaktionen. Was auch die Gründe waren, wir hätten uns über Deals von QoQa zum letzten Black Friday gefreut.

Unsere Prognose für die Angebote von QoQa zum Black Friday 2018

Unserer Meinung nach ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass es bei QoQa in diesem Jahr Angebote zum Black Friday geben wird. Das liegt daran, dass sich an der Situation des Unternehmens wenig geändert hat. Alle Gründe, die wir oben aufgezählt haben, weshalb sich das Portal im letzten Jahr gegen ein Angebot zum Black Friday entschieden hat, gelten in unseren Augen heute noch genauso.

Das Vorgehen von QoQa bei der Preisbestimmung könnte man so interpretieren, dass für das Unternehmen an jedem Tag Black Friday ist. Das liegt daran, dass der Händler für jeden Deal mit dem Anbieter einen Bestpreis aushandeln möchte. Für ein Angebot zum Black Friday 2018 ist bei den Preisen daher nicht mehr viel Luft nach unten. Wir gehen nicht davon aus, dass QoQa zum Black Friday 2018 noch bessere Deals bereithalten wird.

Noch keine Black Friday Angebote 2018 von QoQa bestätigt

Melde dich jetzt mit deiner E-Mail Adresse an und erhalte die ersten Informationen zu den Black Friday 2018 Deals bequem in dein E-Mail Postfach.

Wir verschicken keinen Spam!

Black Friday Schweiz 2018
Login/Register access is temporary disabled