Alle Deals von mymuesli am Black Friday 2018

mymuesli – Das ist Dein Lieblingsmüesli – für Dich gemixt aus besten Bio-Zutaten und viel Liebe. Wir sind das weltweit erste Startup, bei dem Du Dir Dein individuelles Bio-Müesli aus über 80 verschiedenen Zutaten selbst zusammenstellen kannst.

  • Alle
  • Deals
  • Gutscheine
  • Sales
  • Abgelaufen
7

Sichere Dir jetzt für kurze Zeit zum Black Friday Dein mymuesli2go gratis* Probierpaket mit 6 feinen Sorten Bio-Müesli: knuspriges Brombeer-Granola mit ...

Ob Bircher-, Protein- oder Schoko-Müesli — bei 566 Billiarden Variationen ist für alle etwas dabei. Kontrolliert biologisch und ohne Zusätze. Wir mixen Dir Dein Müesli frisch und nach höchsten Qualitätsmassstäben in unserer eigenen Müesli-Manufaktur zusammen.

Oder du wählst eines unserer über 50 feinen Ready Mixes – von Balance-Müesli, Früchte oder einer eigenen Schweiz-Müesli Kreation haben wir für alle Geschmäcker und Bedürfnisse eine köstliche Müeslimischung. Neben Bio-Müesli findest du auch noch Bio-Porridge, unsere Teemarke Tree of Tea und unsere Milchalternative Nilk in unserem Onlineshop.

Unsere Geschichte? Die Geschichte von mymuesli begann im Sommer 2005 mit einer Autofahrt: Wir, drei Studienfreunde, waren auf dem Weg zu einem Badesee in der Nähe von Passau im tiefen Niederbayern – und hörten den Radiospot eines bekannten Müesliunternehmens aus dem Odenwald.

Ein paar Stunden später waren wir uns dann einig: Nicht nur bessere Radiowerbung wollten wir machen – warum nicht gleich ein besseres Müesli? 100% bio sollte es sein, mit möglichst vielen regionalen Zutaten, ohne zugesetzte künstliche Aromen oder Farbstoffe, mit möglichst wenig Zucker.

Vor allem aber individuell zusammenstellbar. Individuelles Bio-Müsli: Das gab es tatsächlich noch nicht; im Internet konnten die User schon lange die Inhalte bestimmen – nicht aber auf dem Zmorgetisch. Dabei ist doch gerade Müesli mit seinen verschiedensten Zutaten und Variationsmöglichkeiten ein ideales Mass-Customization-Produkt?

Dieses Potential hatte bisher aber kein Hersteller genutzt. Das fanden wir erstaunlich. Müeslis füllten und füllen schliesslich Regale über Regale in den Supermärkten. Und bis heute haben wir noch niemanden gefunden, der Müesli nicht mag. Wir waren uns sicher: Aus der Idee soll ein Startup entstehen – und so war 2007 das Geburtsstunde von mymuesli.

Black Friday Schweiz 2018
Login/Register access is temporary disabled