Angebot leider abgelaufen !
Siehe dir statt dessen die Vorschau auf den Black Friday 2020 an
Zur Black Friday 2020 Vorschau
Abgelaufen

GRATIS* mymuesli2go 6er Probierpaket bei mymuesli

mymuesli
Dealbewertung+14
gratis* 17.95 CHF
Dealbewertung+14
gratis* 17.95 CHF

Sichere Dir jetzt für kurze Zeit zum Black Friday Dein mymuesli2go gratis* Probierpaket mit 6 feinen Sorten Bio-Müesli: knuspriges Brombeer-Granola mit Chia-Samen, knackiges Paleo-Kokos-Nuss-Crunchy, feines Blaubeere-Vanille-Granola mit Pekannüssen, Schoko, Bircher und Berry-White-Choc mit prallen Himbeeren und weisser Schokolade lassen keine Wünsche offen.

Mit unseren mymuesli2gos hast Du Dein Lieblingsmüesli immer und überall dabei – egal ob auf dem Weg ins Büro, am Morgen nach der Party oder an Deinem Zmorgetisch zu zuhause! Die praktischen mymuesli2gos im praktischen 85g-Portionsbecher passen in jede Tache und bieten genug Platz für Milch, Joghurt oder frische Früchte. Ab sofort begleitet Dich mymuesli2go überall hin. Einfach Deckel ab, Milch dazu und loslöffeln! Jetzt Lieblingsmüesli bestellen und Dein Geschenk sichern!

Unsere Zutaten sind das Herzstück unseres Müeslis und sollen allerhöchsten Qualitätsansprüchen genügen. Schon deswegen – und weil es einfach besser schmeckt – verwenden wir für unser Müesli ausschliesslich Bio-Zutaten aus kontrollierter Herkunft. Soweit möglich, stammen unsere Bio-Zutaten aus regionalem Anbau und von Erzeugern in der Nähre unserer Manufaktur. Jedes Müesli ist zu 100% bio und wird von uns mit viel Liebe für Dich gemixt.

*Mindestbestellwert CHF 10. Nur online einlösbar und nur solange der Vorrat reicht. Aktion zeitlich begrenzt. Aktionszeitraum online einsehbar)

 

1
Kommentieren

avatar
1 Comment threads
0 Antworten
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
HorsterOne Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste bestbewertete
Benachrichtigung über
HorsterOne
Guest
HorsterOne

Cold, Preis falsch. Mindesbestellwert 10 plus 6.95 Versandkosten…

Elena Dahlem ist eine Kennerin des Black Friday. Sie interessiert sich dabei aber nicht nur für Angebote aus der Schweiz, sondern auch für Deals aus Österreich. Damit kann die BWL-Studentin die Aktionen noch besser einordnen und bewerten.

Black Friday 2020
Login/Register access is temporary disabled