Smyths Toys Black Friday 2020: Diese Rabatte kann man erwarten

Smyths Toys ist ein wahres Paradies für Kinder, denn hier findet man Spielzeug aller Art. Für Babys, Kleinkinder und ältere Kinder gibt es tolle Spiele für drinnen und draussen, allein oder mit der Familie. Darüber hinaus bietet Smyths Toys auch vieles zur Babyausstattung bis hin zum Kindersitz.

Rückblick: Diese Sonderangebote hat Smyths Toys seinen Kunden schon geboten

In den letzten Jahren hatte Smyths Toys mehrmals tolle Deals für seine Kunden in petto, und das war auch der Fall, als der Shop noch Toys R Us hiess. Als Smyths Toys aber hatte der Händler folgende Angebote:

  • Anfang November gab’s zum Singles Day den PLAYMOBIL Venkman mit Helikopter für bloss CHF 10.-. Der zweitbeste Preis lag zu der Zeit bei CHF 25.35. Dabei bekam man den Ghostbuster Venkman, der in einem Helikopter mit Wasserspritze Platz nehmen kann, und dazu noch jede Menge Zubehör.
  • Noch besser war aber der Deal für das NINTENDO SWITCH LABO Vehicle Kit (Toy-Con 03) für CHF 11.90, welches bei anderen Händlern erst ab CHF 59.85 angeboten wurde. Das Spiel fördert mit den passenden Bedienelementen die Koordination und eröffnet einen wahren Fahrspass.
  • Ein drittes tolles Angebot war das LEGO Harry Potter – 71043 Schloss Hogwarts, das man für nur CHF 329.95 bekommen konnte. Dieses Set hat 6020 Teile, aus denen man sich das Schloss mit vielen Innenräumen und Aussenanlagen aufbauen kann. Bei anderen Shops musste man dafür mindestens CHF 400.- zahlen.

Blick voraus: So feiert Smyths Toys den Black Friday 2020

Ob sich Smyths Toys am Black Friday 2020 beteiligen wird, wissen wir aktuell noch nicht. Was wir aber sagen können, ist, dass uns ein Deal gut möglich erscheint. Auch dazu, wie dieser genau aussehen könnte, haben wir uns schon einige Gedanken gemacht.

Wir vermuten, dass Smyths Toys für den Black Friday 2020 mit einem Mini-Sale aufwarten wird. Dieses ähnelt den Angeboten, die wir oben vorgestellt haben, sodass der Shop damit schon gute Erfahrungen gesammelt hat. Zudem helfen die früheren Deals dabei, eine neue Aktion mit grösseren Ausmassen zu planen.

Für den Sale wird Smyths Toys voraussichtlich Spielzeug aller Art auswählen, damit Kinder jeden Alters und mit allen Vorlieben glücklich werden. So kann man am Black Friday 2020 alles von ersten Büchern über Kindervelos bis hin zu Bau- und Bastelprojekten finden. Damit kann der Shop effektiv mit vergleichbaren Händlern von librio bis Lego konkurrieren.

Entscheidend ist natürlich, wie hoch die Rabatte bei der Aktion sind. Wir vermuten, dass man viele Franken sparen kann; bis zu 50% Nachlass sind vorstellbar. Bei vielen Deals wird man so den besten Preis bekommen, den es für das Spielzeug in der Schweiz gibt. Das macht den Black Friday 2020 bei Smyths Toys definitiv interessant – wir freuen uns schon auf die leuchtenden Augen der kleinen und grossen Kinder mit neuem Spielzeug!

Black Friday 2020
Login/Register access is temporary disabled