Angebot leider abgelaufen !
Siehe dir stattdessen die aktuell gültigen Black Friday 2021 Angebote an
Zu den aktuell gültigen Black Friday Deals
Abgelaufen

Acer Swift 3X Pro SF314-510G im Acer Store

Dealbewertung+1
CHF 999.- CHF 1299.-
Dealbewertung+1
CHF 999.- CHF 1299.-

Brauchst du ein neues Notebook fürs Home Office, für den Studentenalltag oder für die Arbeit? Dann seit ihr in diesem Deal genau richtig. Das Acer Swift 3X Pro SF314-510G ist nämlich ein Alleskönner und wird euch egal wo durch den Alltag begleiten können. Ein durch und durch gutes Gesamtpaket.

Das Angebot läuft noch bis zum 14.11.21 und nur solange Vorrat.

Infos zum Produkt

Das Acer Swift 3X Pro ist wie bereits erwähnt ein Alleskönner. Das Notebook biete eine beeindruckende Mobilität gepaart mit guter Performance. Ein Gehäuse aus einer Aluminium Magnesium Legierung umhüllt die Hardware des Laptops und misst an der dicksten Stelle unter 18 mm. Das Notebook ist relativ leicht und wiegt gerade einmal 1.37 Kg. Auch mit diesem niedrigen Gewicht ist das Notebook dank der Aluminium Magnesium Legierung sehr stabil und robust.

Als Prozessor kommt ein Intel i7 Prozessor der 11. Generation mit Tiger Lake Architektur zum Einsatz. Dieser boostet maximal auf 4.7 GHz und wird euch auch bei intensiven Arbeitssessions nicht im Stich lassen. Der Prozessor zeichnet sich durch eine verbesserte integrierte Grafiklösung aus, die vor allem für kleine Notebooks und Convertibles von Vorteil ist.

Die 2TB SSD bietet genug Speicherplatz für alle Dateien oder jegliche Anwendungen. Meiner Meinung nach ist der grosse 2TB Speicher der Unique Selling Point dieses Notebooks. Es gibt selten ein Notebook mit dieser Konfiguration und 2TB SSD Speicher.

Die 16GB RAM sorgen dafür, dass ihr jegliche Anwendungen und Dateien flüssig und ohne Probleme laufen. Die Akkulaufzeit von bis zu 14h lässt nichts zu wünschen offen. Zusätzliche Features des Acer Swift 3X Pro wie die Tastaturbeleuchtung und Fingerabdruckscanner, steigern die Produktivität und die Sicherheit.

Technische Spezifikationen

  • Betriebssystem: Windows 10 Pro
  • Prozessorkern: Quad-core
  • Prozessor: Core i7
  • Prozessormodell: i7-1165G7
  • Prozessorgeschwindigkeit: 2.80 GHz
  • Prozessorgeschwindigkeit (Turbo): 4,70 GHz
  • RAM:  16 GB LPDDR4X
  • SSD-Speicherkapazität Gesamt:  2 TB
  • Bildschirmdiagonale: 35,6 cm (14 Zoll)
  • Bildschirmauflösung: 1920 x 1080 Full HD
  • Batteriekapazität: 3815 mAh
  • Akkulaufzeit: 14 Stunde(n)

Fazit

Das Notebook verbindet alles was man für den Arbeitsalltag braucht. Sei es der schnelle Intel Core i7 Prozessor, die 16GB RAM oder die superschnellen 2TB SSD Speicher. Mit dem Acer Swift 3X Pro bist du gut gewappnet die täglichen Arbeiten zu bewältigen. Als Betriebssystem kommt Windows 10 Pro zum Einsatz, mit der Option auf ein kostenloses Upgrade auf Windows 11. Persönlich finde ich den Wechsel zu Windows 11 aktuell noch zu früh, jedoch kann jeder für sich selber entscheiden ob er nun Upgraden möchte. Sollte der Bildschirm mit einer Full HD Auflösung zu wenig sein, gibt es dank den zwei Thunderbolt 4.0 die Möglichkeit bis zu 2x Monitore zu verbinden. Über den Tunderbolt 4.0 Anschluss kann man bis zu zwei Monitore mit einer UHD (3.840 x 2.160 Pixel)

Meiner Meinung stimmt die Preisleistung dieses Notebooks. Für den gebotenen Preis erhält man ein Allrounder Notebook, welches keine Wünsche offen lässt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Black Friday Schweiz 2021
Login/Register access is temporary disabled