Angebot leider abgelaufen !
Entdecke die Black Friday 2024 Deals
Zu den aktuell gültigen Black Friday Rabatten
Abgelaufen

TalkTalk: Alles unlimitiert für CHF 25.-/Monat (inkl. 5G), 5GB Daten im Ausland + Auslandtelefonie kostenlos

Geprüftes Angebot. Deshalb kannst du unseren Black Friday Deals vertrauen. Mehr Infos.
TalkTalk
Dealbewertung0
CHF 25.-/ Monat
Dealbewertung0
CHF 25.-/ Monat

Bei TalkTalk hören die guten Deals einfach nicht auf. Es gibt bei aktuell passend zum Black Friday 2024 das XXL Abo zum Spitzenpreis von CHF 25.- pro Monat. Zum Singles Day 2024 gab es bereits eine tolle Aktion von TalkTalk und wir sind gespannt was Talk Talk noch zu bieten hat zum Black Friday oder zum Cyber Monday.

Für mich persönlich ist das XXL Abo das attraktivste, da ihr für nur CHF 25.- pro Monat gratis ins Ausland telefonieren könnt (EU, GB, US, CA, NO, LI) und dazu erhaltet ihr noch 5GB Roaming Daten obendrauf. In der Schweiz ist alles andere unlimitiert , jedoch ist zu beachten das TalkTalk nach dem Verbrauch von 40GB die Geschwindigkeit drosselt auf 32 kbps.

Für Leute die keine Auslandtelefonie brauchen gibt es es das XL Abo für nur CHF 20.- mit welchem ihr in der Schweiz unlimitiert Surfen, telefonieren und SMS schreiben könnt. Auch hier gilt das TalkTalk nach dem Verbrauch von 40GB die Geschwindigkeit drosselt auf 32 kbps.

Dein Abo läuft noch und du willst jedoch von diesem tollen Preis profitieren? Kein Problem, denn du kannst im Bestellprozess dein Wunschdatum eingeben und wirst automatisch von TalkTalk portiert ohne selber kündigen zu müssen. TalkTalk erledigt alles dies für dich und du kannst dich zurücklehnen und den tollen Preis geniessen.

Nicht vergessen! TalkTalk hat aktuell eine Empfehlungsaktion, bei welcher deine Freunde im Bestellprozess ihre TalkTalk Mobilnummer angeben können. Sobald alle Unterlagen geprüft wurden und die Sim Karte aktiviert ist, erhaltet du und dein Freund jeweils CHF 50.- auf die Rechnung gutgeschrieben.

Infos über Talk Talk AG

Seit 1999 ist TalkTalk in der Schweiz tätig und bietet Angebote im Bereich Mobil, Festnetz sowie Internet an. Ihren Ursprung hatte die Firma in den USA, von wo sie dann später nach Australien und Europa expandierte.

Die Marke TalkTalk ist im Jahr 2004 entstanden und hat erste Produkte unter diesem Namen verkauft. Der Unique Selling Point von TalkTalk war damals die Möglichkeit kostenlose Gespräche zwischen TalkTalk Fest und Mobilnetzkunden zu führen. Für diese Zeit war das eine Innovation, welche kaum ein Anbieter hatte.

Angebote der TalkTalk AG

  • Es gibt eine gute Auswahl an Angeboten bei TalkTalk. Für jedermann ist etwas dabei und das gute ist, dass man gute Angebote zu tollen Preisen erhält.
  • Im Bereich Mobile gibt es Mobile Abos, Handys, Ausland und Roaming Tarife und TalkTalk IP Call App
  • Natürlich gibt es bei TalkTalk auch Mobile Prepaid, für Leute die nicht viel das Mobiltelefon nutzen oder allgemein telefonieren.
  • Internet und Telefonie darf natürlich auch nicht fehlen, daher bietet TalkTalk verschiedene Surf, Surf und TV und Voice Angebote an.

Aktuell gibt es auch bei anderen Anbietern viele coole Abos wie z.B. bei yallo das yallo Black Mobile Abo mit unlimitiert Roaming Data für nur CHF 24.-

Zum Black Friday gibt es bei Wingo das Wingo Swiss Abo für nur CHF 19.95.- mit welchem ihr ein lebenslanges Flat Abo für Schweiz erhaltet.

Julian Zrotz

Bereits Jahre bevor der Black Friday in der Schweiz ankam, informierte sich Julian Zrotz über das Shopping-Event in verschiedenen englischsprachigen Medien. Im 2015, als Manor als erster grosser Schweizer Händler das Event in die Schweiz brachte, besuchte Zrotz mehrere Filialen des Warenhauskonzerns, um aus erster Hand den Impact zu erleben, den das Shopping-Event in der Schweiz hat. Er beschloss blackfridaydeals.ch zu gründen. Seither informiert Julian Zrotz die Schweiz über den Black Friday. Einerseits mit allgemeinen Informationen, Tipps & Tricks und Prognosen zu allen grossen Schweizer Shops auf der Website blackfridaydeals.ch. Andererseits ist er ein gefragter Gesprächspartner für Schweizer Medien. Mit seinen zahlreichen Medienauftritten hat er sich als der Black Friday Experte in der Schweiz etabliert.

Was meinst du dazu?

Schreibe einen Kommentar

blackfridaydeals.ch
Logo