Angebot leider abgelaufen !
Siehe dir statt dessen die Vorschau auf den Black Friday 2020 an
Zur Black Friday 2020 Vorschau
Abgelaufen

Single’s Week bei Interdiscount

Interdiscount
Dealbewertung+151
Highlights reduziert
Dealbewertung+151
Highlights reduziert

Interdiscount macht eine ganze Single’s Week. Vom 06.11. – 12.11. gibt’s einige tolle Angebote. Zur Zeit sind 14 Artikel reduziert – vielleicht geht aber in den nächsten Tagen noch mehr?

Etwas schade: Das Apple iPhone X 256 GB ist trotz Single’s Day Angebot von Interdiscount bei vier anderen Händlern laut toppreise günstiger zu haben. Vielleicht ist aber die Lieferung bei Interdiscount früher als bei anderen Händlern.

Was meint ihr zu den Single’s Day Angeboten von Interdiscount? Besser abwarten bis zum Black Friday auf noch bessere Deals? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Gegenüber uns hat Interdiscount übrigens bereits bestätigt, dass wir auch am Black Friday mit tollen Angeboten rechnen dürfen. Wir sind gespannt. Auf jeden Fall eine coole Sache, dass ein erster grosser Händler den Single’s Day in die Schweiz bringt, auch wenn es noch nicht die ganz grossen und tollen Angebote sind. Vielleicht werden noch weitere Deals ergänzt? Wenn die Aktion ein Erfolg wird, wird sie bestimmt im nächsten Jahr mit noch besseren Angeboten wieder durchgeführt.

interdiscount singles day 2

Mit diesen Deals war Interdiscount einer der ersten Schweizer Händler, die spezielle Angebote zum Tag der Single’s lanciert hat. Der Erfolg war so so la la. Der Single’s Day war im letzten Jahr in der Schweiz einfach noch zu wenig bekannt. Damit konnten vor allem Leute, die den Newsletter von Interdiscount abonniert haben, von den Angeboten profitieren. Die anderen haben es schlicht nicht mitbekommen.

2
Kommentieren

avatar
2 Comment threads
0 Antworten
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
jueluHelen Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste bestbewertete
Benachrichtigung über
Helen
Guest
Helen

Cool – endlich einer, der mitmacht

Julian Zrotz gilt als DER Black Friday Experte in der Schweiz. Kaum jemand sonst hat sich in den letzten Jahren so intensiv mit den verschiedenen Angeboten auseinandergesetzt. Während der Cyber Week ist Julian immer wieder als Interviewpartner und für Prognosen und Einschätzungen in den Schweizer Medien präsent.

Black Friday 2020
Login/Register access is temporary disabled