Blog
0

Das 10-jährige Jubiläum des Black Friday liegt hinter uns. Unsere Hochrechnung ergibt, dass der Umsatz mit 450 Millionen Franken leicht tiefer lag als im ...

0

Der Preis ist das mit Abstand wichtigste Kaufkriterium am Black Friday. Allerdings können immer weniger Kundinnen und Kunden die ...

0

Nächste Woche, am 28. November, ist Black Friday. Am wichtigsten Shoppingtag der Schweiz erwarten wir einen Umsatz in Höhe von 450 Millionen Franken. Unsere ...

0

Laut einer repräsentativen Umfrage kauft eine Mehrheit der Schweizerinnen und Schweizer an den Shoppingtagen bevorzugt bei inländischen Shops ein. Doch am ...

0

Die November-Shoppingtage mit dem Black Friday als Höhepunkt stehen wieder vor der Tür. Der wichtigste Shoppingtag der Schweiz wird zehn Jahre alt. Zeit, einen ...

-1

Am Black Friday wurde mit 460 Millionen CHF leicht weniger umgesetzt als erwartet. Unsere repräsentative Umfrage zeigt zudem, dass nur wenige Schweizerinnen ...

-1

Am Freitag ist Black Friday. Eine repräsentative Umfrage zeigt: Eine Mehrheit achtet nebst dem Preis auch am Black Friday auf die Nachhaltigkeit der Produkte. ...

-1

Nächste Woche, am 29. November, findet der Black Friday statt. Unsere repräsentative Umfrage zeigt, wie der Schnäppchentag die stationären Händler bedroht und ...

-1

Laut einer repräsentativen Umfrage haben bereits 42 % der Schweizerinnen und Schweizer bei chinesischen Onlineshops wie Temu oder AliExpress eingekauft. Diese ...

-1

Mit dem November steht auch der Black Friday – der wichtigste Shoppingtag des Jahres – vor der Tür. 2024 war ein Jahr tiefgreifender Veränderungen im Schweizer ...

blackfridaydeals.ch
Logo