Das 10-jährige Jubiläum des Black Friday liegt hinter uns. Unsere Hochrechnung ergibt, dass der Umsatz mit 450 Millionen Franken leicht tiefer lag als im ...
Der Preis ist das mit Abstand wichtigste Kaufkriterium am Black Friday. Allerdings können immer weniger Kundinnen und Kunden die ...
Nächste Woche, am 28. November, ist Black Friday. Am wichtigsten Shoppingtag der Schweiz erwarten wir einen Umsatz in Höhe von 450 Millionen Franken. Unsere ...
Laut einer repräsentativen Umfrage kauft eine Mehrheit der Schweizerinnen und Schweizer an den Shoppingtagen bevorzugt bei inländischen Shops ein. Doch am ...
Die November-Shoppingtage mit dem Black Friday als Höhepunkt stehen wieder vor der Tür. Der wichtigste Shoppingtag der Schweiz wird zehn Jahre alt. Zeit, einen ...
Am Black Friday wurde mit 460 Millionen CHF leicht weniger umgesetzt als erwartet. Unsere repräsentative Umfrage zeigt zudem, dass nur wenige Schweizerinnen ...
Am Freitag ist Black Friday. Eine repräsentative Umfrage zeigt: Eine Mehrheit achtet nebst dem Preis auch am Black Friday auf die Nachhaltigkeit der Produkte. ...
Nächste Woche, am 29. November, findet der Black Friday statt. Unsere repräsentative Umfrage zeigt, wie der Schnäppchentag die stationären Händler bedroht und ...
Laut einer repräsentativen Umfrage haben bereits 42 % der Schweizerinnen und Schweizer bei chinesischen Onlineshops wie Temu oder AliExpress eingekauft. Diese ...
Mit dem November steht auch der Black Friday – der wichtigste Shoppingtag des Jahres – vor der Tür. 2024 war ein Jahr tiefgreifender Veränderungen im Schweizer ...