Angebot leider abgelaufen !
Siehe dir stattdessen die aktuell gültigen Black Friday 2021 Angebote an
Zu den aktuell gültigen Black Friday Deals
Abgelaufen

Giveaway: Assassin’s Creed Chronicles Trilogy kostenlos erhalten

Dealbewertung0
Dealbewertung0

Kostenlose Spiele-Trilogie gefällig? Assassin’s Creed war 2007 ein echter Überraschungserfolg. Mittlerweile wurde Assassin’s Creed durch viele weitere Teile fortgesetzt und ist auf zahlreichen Plattformen verfügbar. Den Black Friday 2021 nimmt UBISOFT nun zum Anlass, die Assassin’s Creed Chronicles Trilogy für den PC als Giveawy zu verschenken. Die Trilogie kannst du dir wahlweise über den UBISOFT Connect Launcher oder die Aktionsseite aktivieren. Im Anschluss kannst du es so lange spielen, wie du möchtest.

Willst du diese Aktion jetzt nutzen, dann musst du dich beeilen. Sie läuft nur für kurze Zeit bis zum 12.11.21 um 11:00 Uhr.

Worum geht es bei Assassin’s Creed?

Die Geschichte beginnt mit dem ersten Teil aus 2007: Der gewöhnliche Barkeeper Desmond Miles wird von einer Templer-Organisation entführt. Miles erfährt, dass seine Vorfahren Assassinen waren. Dank eines modernen Computers durchlebt Desmond Miles beziehungsweise der Spieler ab diesem Zeitpunkt die Erinnerungen von Miles Vorfahren.

Bei jedem Teil wird ein anderes Abenteuer erzählt, wobei es sich jeweils um sogenannte Open World-Spiele handelt, die im Stile bekannter Third-Person-Spiele gespielt werden. Grafisch sind alle Teile sehr schön anzusehen und auch die bereits etwas in die Jahre gekommenen Teil 1 bis 3 machen immer noch sehr viel Spaß.

Wer wird mit diesem Giveaway seinen Spaß haben?

Die kostenlose Assassin’s Creed Chronicles Trilogy für den PC spricht insbesondere Spieler an, die viel Wert auf gute Grafik und schnelles Gameplay legen. Wer gerne Third-Person-Spiele spielt, Herausforderungen liebt und auf Action steht, für den ist dieses Angebot wie gemacht.

Da das Spiel kostenlos erhältlich ist, ist es ideal geeignet als Lückenfüller. Dabei eignet sich der Deal nicht nur für Spieler, die die Trilogie noch nie gespielt haben. Auch diejenigen, bei denen die 3 Teile bereits in Vergessenheit geraten sind, können mit diesem Angebot ihre Erinnerungen kostenlos auffrischen.

Keine hohen technischen Anforderungen

Ein großer Vorteil bei dieser Spiele-Reihe liegt darin, dass, gemessen an heutigen Maßstäben, keine hohen technischen Anforderungen gestellt werden. Eine schnelle Core2Duo-CPU und eine Grafikkarte wie die Nvidia Geforce GTX 260 oder AMD Radeon HD 4870 reichten bereits damals aus, um alle 3 Teile flüssig spielen zu können.

Die Rechenleistung dieser Komponenten dürfte vermutlich fast jeder heutige moderne Rechner erreichen. Ein echter Vorteil, wenn man einfach nur ein Spiel für zwischendurch sucht.

Was ist UBISOFT?

Die Ubisoft Entertainment SA ist ein Videospielunternehmen mit Sitz in Montreuil in Frankreich. Das Unternehmen wurde bereits 1986 gegründet und hat seitdem Spielern auf der ganzen Welt zahlreiche Top-Titel beschert. Im Jahr 2020 beschäftigte das Unternehmen rund 18.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete einen Umsatz von 1,595 Milliarden Euro.

Das Unternehmen ist unter anderem verantwortlich für die beliebte Anno-Serie, Call of Juarez, Haze, die Prince of Persia-Serie, Die Siedler-Spielereihe sowie zahlreiche Tom Clancy-Spiele. Zudem zählt natürlich auch die hier vorgestellte Assassin’s Creed-Reihe mit zu den großen Erfolgen von Ubisoft.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Black Friday Schweiz 2021
Login/Register access is temporary disabled