Diese Deals gibt’s für Smartphones am Black Friday 2021

Viele Kunden gönnen sich am Black Friday 2021 ein neues Smartphone. Dafür gibt es gute Gründe: Weihnachten rückt näher, weshalb viele Schweizer nach Geschenken für ihre Liebsten suchen. Für Kinder, Eltern oder Partner ist ein neues Smartphone ein beliebtes Geschenk. Manche wollen auch sich selbst ein tolles Geschenk machen. Der wohl wichtigste Grund sind aber die tollen Angebote, die man am Black Friday 2021 findet. Viele Smartphones sind an diesem Tag so günstig wie sonst das ganze Jahr über nicht. Wir haben alle wichtigen Infos zu den Deals für die beliebtesten Smartphones zusammengestellt:

Die besten Deals für iPhone-Fans am Black Friday 2021

Wer sich mit dem iOS-System angefreundet hat und alle Apps von Apple voll ausnutzt, entscheidet sich kaum für ein anderes Modell als ein neues iPhone. Schnell wird es aufwändig, alle Daten auf ein anderes Betriebssystem zu transferieren, weshalb viele Kunden lieber ein neues iPhone kaufen. Zudem kennt man das Betriebssystem bereits und kann das Smartphone leicht bedienen. Wenn man gerne damit arbeitet, kann man neuen iPhone glücklich werden. Die einfache Bedienung und die gute Technik überzeugen immer wieder Schweizer, für ihr neues Smartphone einmal ein iPhone auszuprobieren.

Dabei sind viele ältere Modelle immer noch beliebt. Zum Beispiel erfreut sich das iPhone XR immer noch grosser Beliebtheit, und auch das iPhone 11 und das Nachfolgermodell iPhone 12 werden an Weihnachten vielfach unter dem Baum liegen. Erst im Herbst ist das iPhone 13 erschienen. Dieses gibt’s wie die Vorgänger in verschiedenen Varianten, je nachdem, wie gross das Smartphone sein soll, welche Farbe man sich wünscht und wie viel Speicherplatz es haben soll.

Je nachdem, welche Spezifikationen man sich wünscht, kann man für ein iPhone leicht über CHF 1000.- ausgeben. Wir können uns aber gut vorstellen, dass die Preise am Black Friday 2021 auch für das neueste Modell fallen. So könnte man bis zu 20% sparen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit bekommt man Ende November den bisher besten Preis für das iPhone.

Samsung: Beliebte Smartphones mit toller Technik

Wer ein High-End-Smartphone mit Android-Betriebssystem sucht, der findet leicht einige Modelle von Samsung. Zum Beispiel das Samsung Galaxy S21 Ultra begeistert aktuell viele Kunden, aber auch für das Samsung Galaxy S20 in seinen diversen Varianten interessieren sich viele Kunden. Auch die Reihen Samsung Galaxy A und Samsung Galaxy Z stehen bei den Kunden hoch im Kurs.

Ähnlich wie beim iPhone kann man hier schnell über CHF 1000.- ausgeben. Wer aber nicht unbedingt das aktuellste Modell haben will, spart gleich mehrere Hundert Franken. Am Black Friday 2021 können wir uns vorstellen, dass es Ersparnisse von deutlich über CHF 100.- auf die diversen Samsung-Smartphones gibt.

Weitere beliebte Smartphones

In den letzten Jahren drängen immer mehr neue Hersteller auf den Markt, die hochwertige Smartphones zu tollen Preisen bieten. Zum Beispiel hat Huawei schon viele Kunden für sich begeistert, was vor allem für die Huawei P-Linie gilt. Daneben entscheiden sich viele Schweizer für Smartphones von Sony, Xiaomi, LG, One Plus oder anderen Herstellern. Die Smartphones dieser Hersteller gibt’s am Black Friday 2021 ebenfalls reduziert. Dabei kann man sich vielfach auf die besten Preise freuen, zu denen man diese Geräte bisher finden konnte.

Auch am Cyber Monday kann man Ausschau nach tollen Deals halten, denn die meisten Elektrohändler feiern auch dieses Event. Zudem gibt’s oft bei den Herstellern selbst Deals zu besonderen Anlässen. Wer ein neues Mobilabo sucht, kann das Abo und ein neues Smartphone im November ebenfalls zum Bestpreis bekommen.

Weitere interessante Artikel

Black Friday Schweiz 2021
Login/Register access is temporary disabled