b.dress Angebote zum Black Friday 2018

Das Label b.dress – women business outfits – produziert und vertreibt hochwertige Kleidung.
Im Focus steht die Businessfrau, die mit unseren Basisteilen gut angezogen ist.
Die erste Serienkollektion besteht aus 12 Teilen, die alle waschbar sind, selbst der Blazer kann bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden. Ideal auch für den Koffer bei Geschäftsreisen. Ergänzend dazu bieten wir hochwertige Teile in Kaschmir an und eine Kollektion von Strickkleidern der Marke Joana Danciu aus München.

Seit einigen Monaten bieten wir zusätzlich 6 Teile (Blazer, Hose, Jupe, Etuikleid, Weste und Kurzjacke) in Masskonfektion an. Hier kann die Kundin zwischen 11 Oberstofffarben und 11 Futterstofffarben wählen und das perfekt sitzende Outfit in ihrer Lieblingsfarbkombination nähen lassen. Unsere Stoffe kommen aus Europa und wir lassen in der Slowakei nähen.
Für die Masskonfektion empfehlen wir beim Erstkauf bei uns vorbeizukommen (Showroom in Schwerzenbach/bei Zürich). Wir nehmen Mass und beraten Sie bei der Auswahl.

Ob es von b.dress auch am Black Friday 2018 spezielle Angebote geben wird, können wir Stand heute noch nicht sagen. Bislang wurden wir noch nicht informiert.

Wir könnten uns aber gut vorstellen, dass es einen ähnlichen Deal wie am Black Friday 2017 geben könnte, bei welchem Business-Frau sich neu und schön einkleiden kann zum kleinen Preis.

  • Alle
  • Deals
  • Gutscheine
  • Sales
  • Abgelaufen
-1

Nur am Freitag, 24.11.17 und Samstag, 25.11.17 gibt es auf die Serienkollektion des Business-Labels b.dress 50% Rabatt. Dieses Angebot gilt auch für die ...

Black Friday Schweiz 2018
Login/Register access is temporary disabled