Angebot leider abgelaufen !
Entdecke die Black Friday 2024 Deals
Zu den aktuell gültigen Black Friday Rabatten
Abgelaufen

SAMSUNG Galaxy Buds+ In-Ear bei Interdiscount

Geprüftes Angebot. Deshalb kannst du unseren Black Friday Deals vertrauen. Mehr Infos.
Interdiscount
Dealbewertung+100
CHF 59.90 CHF 79.90
Dealbewertung+100
CHF 59.90 CHF 79.90

Bei Interdiscount gibt’s aktuell zum Cyber Monday die SAMSUNG Galaxy Buds+ In-Ear für nur 59.90.- statt 79.90.- Franken zu ergattern.

Das Angebot ist gültig bis zum

Julian Zrotz

Bereits Jahre bevor der Black Friday in der Schweiz ankam, informierte sich Julian Zrotz über das Shopping-Event in verschiedenen englischsprachigen Medien. Im 2015, als Manor als erster grosser Schweizer Händler das Event in die Schweiz brachte, besuchte Zrotz mehrere Filialen des Warenhauskonzerns, um aus erster Hand den Impact zu erleben, den das Shopping-Event in der Schweiz hat. Er beschloss blackfridaydeals.ch zu gründen. Seither informiert Julian Zrotz die Schweiz über den Black Friday. Einerseits mit allgemeinen Informationen, Tipps & Tricks und Prognosen zu allen grossen Schweizer Shops auf der Website blackfridaydeals.ch. Andererseits ist er ein gefragter Gesprächspartner für Schweizer Medien. Mit seinen zahlreichen Medienauftritten hat er sich als der Black Friday Experte in der Schweiz etabliert.

Was meinst du dazu?

Schreibe einen Kommentar

blackfridaydeals.ch
Logo