Angebot leider abgelaufen !
Siehe dir statt dessen die Vorschau auf den Black Friday 2020 an
Zur Black Friday 2020 Vorschau
Abgelaufen

20% zusätzlich auf SALE-Artikel, Jeans, Sweatshirts und Taschen bei Marc O’Polo

Dealbewertung+6
Dealbewertung+6

Bei Marc O’Polo gibt’s am Cyber Monday 20% zusätzlichen Rabatt auf alles im Sale sowie auf alle Jeans, Sweatshirts und Taschen. Nur noch heute gültig.

Marc O’Polo ist eigentlich schon ein recht altes Schwedisches Modelabel. Gegründet wurde es bereits 1967 in Stockholm. Und seither zeigt die Erfolgskurve stark aufwärts. Heute arbeiten knapp 1900 Mitarbeiter beim Modelabel, der Umsatz beträgt über 450 Millionen. Sagt Wikipedia. Dann muss es ja fast stimmen.

marc o polo cyber monday

Die Produktepalette beinhaltet Damen-, Herren- und Kindermode. Und natürlich Accessoires, nicht zu vergessen.

Ansonsten kenne ich von Marc O’Polo nur noch die bekannte Netflix Serie, die durchaus sehenswert ist. Stellenweise ein bisschen langsam, lohnt es sich doch, sich auf die Serie und die guten Darsteller einzulassen. Es gibt sogar ein Spin-Off zur Serie und zwar 100 Eyes.

Ob uns Marc O’Polo zum diesjährigen Black Friday wieder tolle Angebote und Deals macht, können wir Stand heute leider noch nicht sagen. Es wäre aber doch sehr verwunderlich, wenn dem nicht so wäre. Kaum ein Laden leistet es sich heute noch, keine speziellen Angebote zum Black Friday Sale zu haben und somit den Start des Weihnachtsgeschäfts zu verschlafen. Gerade für Kleiderhändler eigenet sich der Tag ja hervorragend um einerseits zu hohe Bestände loszuwerden und andererseits um an Neukunden zu kommen. Es gibt doch einige Leute, die sich durch gute Preise locken lassen.

Kommentieren

avatar
  Subscribe  
Benachrichtigung über

Julian Zrotz gilt als DER Black Friday Experte in der Schweiz. Kaum jemand sonst hat sich in den letzten Jahren so intensiv mit den verschiedenen Angeboten auseinandergesetzt. Während der Cyber Week ist Julian immer wieder als Interviewpartner und für Prognosen und Einschätzungen in den Schweizer Medien präsent.

Black Friday 2020
Login/Register access is temporary disabled