Angebot leider abgelaufen !
Siehe dir statt dessen die Vorschau auf den Black Friday 2020 an
Zur Black Friday 2020 Vorschau
Abgelaufen

Internet zu Hause & Mobile Abo für 49.-

Wingo
Dealbewertung+134
Dealbewertung+134

Jetzt gleich doppelt zuschlagen. Zu Hause und unterwegs unbegrenzt surfen mit Wingo Internet und Mobile für nur CHF 49.– im Monat während 24 Monaten.

 

Immer erreichbar mit dem besten Empfang von Wingo

Du bist auf der Suche nach einem neuen Anbieter für Telefon, Fernsehen und Internet? Dann bist du bei Wingo genau richtig, denn hier bekommst du eine Vielzahl an möglichen Angeboten zur Auswahl gestellt. Das beste daran: Wingo läuft auf dem Mobile-Netz von Swisscom. So hast du jederzeit besten Empfang.

Beispielsweise kannst du für unglaubliche 5 CHF pro Monat den Tarif „Option TV“ wählen und bekommst „Fernsehen mit allem Drum und Dran“. Schaue mal auf der Internetseite von Wingo vorbei und mache dich mit allen Angeboten vertraut.

Die besten Deals bei Wingo zum Black Friday 2020 Sale

Vor allem wenn du schon immer mal den Service von Wingo testen wolltest, ist der Black Friday Sale und Cyber Monday Sale genau das richtige für dich. Hier bekommst du die Angebote von Wingo besonders günstig und kannst so einige Franken sparen. Demnach hast du die Möglichkeit dich mit dem Service von Wingo vertraut zu machen, ohne zugleich viel Geld ausgeben zu müssen. Gerne kannst du auch schon vor dem Black Friday und Cyber Monday 2020 bei Wingo vorbeischauen und dich auch beraten lassen, welches Angebot für dich am besten passt. Sei es im Bereich Telefon, TV oder Internet: Die Möglichkeiten bei Wingo sind gross, sodass jedermann ein passendes Angebot finden wird.

Das sind die besten Angebote von Wingo:

  • Fair Surf
  • Fair Flat
  • Fair Europe
  • Internet
  • Option Fix
  • Option TV

Für weitere Informationen raten wir dir, die Internetseite von Wingo aufzurufen!

 

Wann findet der Black Friday bei Wingo statt?

Bei Wingo findet der Black Friday Sale am 27.11.2020 und der Cyber Monday Sale am 30.11.2020 statt. Lasse dich am Besten aber schon vorher mal beraten, um sicher gehen zu können, dass du dich an diesen Tagen auch für das richtige Angebot entscheidest.

 

Kannst du deine Handynummer zu Wingo importieren?

Ja, du kannst einfach den Kundenservice von Wingo kontaktieren und diese werden dann dafür sorgen, dass du deine Handynummer übernehmen kannst. Dies kann frühestens 60 Tage vor der Aktivierung deiner neuen SIM Karte geschehen.

 

Was macht die Nutzung von Wingo zu etwas Besonderem?

Nicht nur tolle Angebote kannst du bei Wingo finden, sondern vor allem die Mobile ID macht die Nutzung noch einfacher. Diese Mobile ID kann als Identifizierung bei verschiedenen online Dienstleistungen genutzt werden und die Implementierung in deinen Alltag ist kinderleicht.

Kommentieren

avatar
  Subscribe  
Benachrichtigung über
Black Friday 2020
Login/Register access is temporary disabled