Angebot leider abgelaufen !
Siehe dir statt dessen die Vorschau auf den Black Friday 2020 an
Zur Black Friday 2020 Vorschau
Abgelaufen

Notebook, TV und Dyson zum halben Preis bei Interdiscount

Interdiscount
Dealbewertung+85
Dealbewertung+85

Wow Interdiscount schlägt so richtig zu. Mehrere Topprodukte gibt’s zum unschlagbar günstigen Preis. Beworben wird die Aktion über die Titelseite des 20Minuten (!)

  1. Interdiscount black fridaySamsung UE55KU6400/UHD für nur CHF 699.- statt 1399.-
  2. Samsung Galaxy S7 32GB White für CHF 499.- statt 599.-
  3. Dyson V6 Total Clean für CHF 329.- statt 629.-
  4. HP Notebook 15.6″ 15-ay097nz für CHF 599.- statt 1199.-
  5. SANDISK UBS-Stick Cruzer Blade 128 GB Black für CHF 24.95 statt 49.90

So günstig kommt du wohl länger nicht mehr an diese Artikel ran.

Mit diesem Deal dürfte Interdiscount einige andere Elektronikhändler wie etwa MediaMarkt, digitec oder microspot überrascht haben. Und natürlich waren auch die Kundinnen und Kunden überrascht, im positivsten Sinne! Kaum einer kannte bis dahin den Black Friday als ultimativen Shoppingtag. Nach dieser riesigen Promo hat sich das geändert. Schade nur, dass Interdiscount ständig mit Serverausfällen zu kämpfen hatte – nicht nur im 2016, sondern auch im 2017, als man das Halbtax zum halben Preis lancierte, war die Website immer mal wieder nicht verfügbar.

Da waren wohl auch die Verantwortlichen von Interdiscount überrascht über die grosse Nachfrage am Black Friday. Wie lange die Artikel Verfügbar waren und wie schnell einzelne davon ausverkauft waren, lässt sich heute nicht mehr nachvollziehen.

Wir hoffen auf jeden Fall, dass Interdiscount auch am Black Friday 2020 mit einem schönen Angebot am Start sein wird. Es wird jedoch schwierig, die „Überraschung“ vom 2016, sowie den Hammer-Deal mit dem Halbtax vom 2017 zu überbieten. Ich bin persönlich sehr gespannt, was sich die Verantwortlichen fürs 2020 überlegt haben!

 

Kommentieren

avatar
  Subscribe  
Benachrichtigung über

Julian Zrotz gilt als DER Black Friday Experte in der Schweiz. Kaum jemand sonst hat sich in den letzten Jahren so intensiv mit den verschiedenen Angeboten auseinandergesetzt. Während der Cyber Week ist Julian immer wieder als Interviewpartner und für Prognosen und Einschätzungen in den Schweizer Medien präsent.

Black Friday 2020
Login/Register access is temporary disabled