Angebot leider abgelaufen !
Entdecke die Black Friday 2024 Deals
Zu den aktuell gültigen Black Friday Rabatten
Abgelaufen

Fujifilm Instax Mini 9 (eisblau)

Geprüftes Angebot. Deshalb kannst du unseren Black Friday Deals vertrauen. Mehr Infos.
Fust
Dealbewertung+1
CHF 58.40 CHF 65.00
Dealbewertung+1
CHF 58.40 CHF 65.00

Teste die neue Polaroid Kamera – Die Fujifilm Instax Mini 9

Polaroid Fotos sind heutzutage so beliebt, wie eh und je. Nachdem die klassischen Polaroid Kameras ausgestorben sind, hat Fujifilm ein neues Modell auf den Markt gebracht: Die Fujifilm Instax Mini 9. Lustige Fotos bei einer Party vor Ort schiessen und direkt in den Händen halten? Mit der Fujifilm Instax Mini 9 ist das möglich. Zudem besticht die Kamera in schönen Pastell Farben, welche die Optik noch ansprechender macht.

 

Noch günstiger am Black Friday 2024 – Gönne dir die Fujifilm Instax Mini 9

Zurück in die Vergangenheit bringt dich dieser Black Friday und Cyber Monday Deal. Und zwar bekommt Ihr die Sofortbildkamera Fujifilm Instax Mini 9 zu einem optimalen Preis. Wenn diese Kamera schon lange auf deiner Wunschliste steht, dann solltest du nun deine Chance nutzen und am Black Friday 2024 zuschlagen!

 

Das macht die Fujifilm Instax Mini 9 so besonders:

  • Brennweite: 60 mm
  • Naheinstellgrenze: 0.6 m
  • Eingebauter Blitz
  • Sofortbilder im Format 62 x 46 mm
  • Selfie mirror
  • Close-up lens attachment
  • High-key mode

 

In welchen Farben wird die Fujifilm Instax Mini 9 angeboten?

Diese Fujifilm Instax Mini 9 Kamera wird in vielen verschiedenen Farben angeboten. Zu den beliebtesten Farben gehört das Pastellblau und das Rosa. Es gibt allerdings auch Modelle in weiss, schwarz, grün und orange.

 

Wie viele Sofortbilder beinhaltet eine Packung der Fujifilm Instax Mini 9 Fotos?

Das Tolle an einer Polaroid Kamera ist, dass du die Fotos direkt in den Händen halten kannst, vorausgesetzt, du hast noch Fotos in deiner Kamera übrig. Eine Nachfüllpackung beinhaltet in der Regel 25 Bilder, danach muss die Packung ausgetauscht werden. Beachte allerdings, dass es auch Bundles gibt, die meistens im Set mit der Kamera angeboten werden, welche lediglich 10 Bilder beinhalten.

 

Wie hoch ist der reguläre Preis der Fujifilm Instax Mini 9?

Die Fujifilm Instax Mini 9 kostet in der Regel rund 70 CHF, demnach kannst du viel Geld sparen, wenn du am Black Friday oder Cyber Monday kaufst.
Kim Obrist

Kim interessiert sich vor allem für Angebote und Deals aus den Bereichen Wohnen & Garten, Uhren sowie allgemeinen Technik-Gadgets. In diesen Kategorien findet er immer die besten Preise.

Was meinst du dazu?

Schreibe einen Kommentar

blackfridaydeals.ch
Logo