Angebot leider abgelaufen !
Entdecke die Black Friday 2024 Deals
Zu den aktuell gültigen Black Friday Rabatten
Abgelaufen

Yallo Black Mobile Abo für nur CHF 24.-

Geprüftes Angebot. Deshalb kannst du unseren Black Friday Deals vertrauen. Mehr Infos.
yallo
Dealbewertung+5
CHF 24.- CHF 90.-
Dealbewertung+5
CHF 24.- CHF 90.-

Auf der Suche nach einem tollen Mobile Abo? Dann bist du hier genau richtig, denn der Black Friday 2024 startet bei Yallo früher als gedacht. Es gibt nämlich das Yallo Black Abo ohne Mindestvertragsdauer für nur CHF 24.- pro Monat.

Mit dem Abo könnt ihr bequem in der Schweiz unlimitiert Surfen und telefonieren. Im Ausland habt ihr 40GB Roaming Data zur Verfügung (Nach (Nach 40GB wird gedrosselt) Meiner Meinung nach ein fast unschlagbares Abo für Leute, welche viel im Ausland sind und im Internet surfen. Das Abo kostet normalerweise CHF 90.-

Zu beachten ist, dass man Aktivierungsgebühr für die Sim Karte in höhe von CHF 59.- zahlen muss.

Infos zum Abo Yallo Black Abo

Die Mindestvertragsdauer beträgt wie oben erwähnt 0 Monate. Jedoch kann der Vertrag ohne Mindestvertragsdauer mit einer Frist von 2 Monaten auf ein beliebiges Monatsende gekündigt werden. Sprich 2 Monate Kündigungsfrist.

73 % Rabatt ohne Mindestvertragsdauer

  • Unlimitiert telefonieren in alle Schweizer Netze
  • Unlimitiert 4G + 5G High-Speed in der Schweiz
  • Unlimitierte SMS und MMS in der Schweiz
  • Unlimitiert Roaming Daten (40GB)
  • Unlimitiert surfen in der Europa, USA und Kanada (Roaming)

Bedingungen

Das yallo Black Mobile Abo bietet unlimitierte Anrufe, SMS und MMS in alle Schweizer Netze, sowie unlimitierte Daten in der Schweiz und im Ausland (Europa, USA und Kanada). Die Länderliste, findet ihr im Factsheet auf der Produktseite.

Das yallo Netz

Bei yallo telefonierst du mit dem Sunrise Mobilnetz, welches zum fünften Mal in Folge vom „connect“ Netzwerktest als Überragend ausgezeichnet wurde.

Fakten zum Sunrise Mobilnetz

  • Fünf Kategorien waren im Test, um die Zuverlässigkeit zu bestimmen. Im durchschnitt bietet Sunrise eine Internetgeschwindigkeiten von ca. 469 Mbit/s und hat somit aktuell das beste Netz in der Schweiz. Der Test wurde bei 3 verschiedenen Unternehmen getestet und aus jeder Kategorie ergaben sich 2 Siege in den Kategorien Daten und 5G Innovation.
  • Das Fachmagazin «connect» hat Sunrise den 5G Innovation Award verliehen. Gemäss Aussage von connects, hat Sunrise einen tollen Job beim 5G Ausbau geleistet.
  • Sunrise erhielt fünf mal hintereinander die höchste Gesamtnote «Überragend». In Deutschland, Österreich oder der Schweiz gab es das noch nie, daher ist Sunrise mit Abstand Spitzenreiter im mobilen Internet.
  • Sunrise konnte mit Basis 5G (bis zu 1Gbit/s) in der Schweiz eine Netzabdeckung von ca. 90% erreichen. Highspeed 5G (bis zu 2Gbit/s) gibt es in ca. 686 Städten und Orten. Somit ist Sunrise einer der führenden Anbieter, wenn es um Highspeed 5G Netze geht.

Falls ihr Schwierigkeiten bei der Entscheidung habt, könnt ihr den Yallo Kundendienst kontaktieren. Dort werdet ihr professionell beraten und könnt jegliche sonstige unbeantwortete Fragen stellen.

Es kann sein das Yallo noch einen weiteren Deal für den Black Friday 2024 publiziert, daher lohnt es sich die Augen offen zu behalten.

Julian Zrotz

Bereits Jahre bevor der Black Friday in der Schweiz ankam, informierte sich Julian Zrotz über das Shopping-Event in verschiedenen englischsprachigen Medien. Im 2015, als Manor als erster grosser Schweizer Händler das Event in die Schweiz brachte, besuchte Zrotz mehrere Filialen des Warenhauskonzerns, um aus erster Hand den Impact zu erleben, den das Shopping-Event in der Schweiz hat. Er beschloss blackfridaydeals.ch zu gründen. Seither informiert Julian Zrotz die Schweiz über den Black Friday. Einerseits mit allgemeinen Informationen, Tipps & Tricks und Prognosen zu allen grossen Schweizer Shops auf der Website blackfridaydeals.ch. Andererseits ist er ein gefragter Gesprächspartner für Schweizer Medien. Mit seinen zahlreichen Medienauftritten hat er sich als der Black Friday Experte in der Schweiz etabliert.

Was meinst du dazu?

Schreibe einen Kommentar

blackfridaydeals.ch
Logo