Angebot leider abgelaufen !
Siehe dir statt dessen die Vorschau auf den Black Friday 2020 an
Zur Black Friday 2020 Vorschau
Abgelaufen

Zwei Flugtickets nach Nordamerika zum Preis von einem bei Swiss

SWISS
Dealbewertung+6
50%
Dealbewertung+6
50%

Sogar Swiss nimmt am Black Friday Sale teil! Noch bis einschliesslich übermorgen kannst du bei Swiss für zwei Personen einen Flug buchen und nur für eine zahlen. Das Angebot bezieht sich auf Flüge nach Nordamerika.

Beliebte Ziele sind dabei New York City ab CHF 799.-, Miami ab CHF 999.-, Washington ab CHF 1.099.- und Los Angeles ab CHF 1.299.-. Die genannten Preise gelten nur bis einschliesslich Sonntag und beziehen sich auf zwei Reisende in der Economy Class. Einen Gutscheincode brauchst du nicht, um von diesem Angebot profitieren zu können.

SWISS Black Friday

So günstig bist du noch nie in die USA geflogen – das ist deine Chance, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten für recht kleines Geld zu erreichen! Gerade als Weihnachtsgeschenk bietet sich eine Reise also an, wenn du deinem Partner eine wirkliche Freude machen möchtest.

Am Cyber Monday wird es vermutlich noch weitere Angebote von Swiss geben, aber diese werden kaum so gut ausfallen wie dieses. Dabei kann es aber sein, dass man mit dem Angebot am Cyber Monday auch bei Flügen in andere Weltregionen sparen kann. Wenn du aber gerne nach Nordamerika reisen möchtest, solltest du dieses Angebot nutzen.

Bei Swiss fliegst du durchaus komfortabel. Getränke sind im Preis mit inbegriffen, und auch eine oder mehrere Mahlzeiten erhältst du ohne Aufpreis.

Kommentieren

avatar
  Subscribe  
Benachrichtigung über

Elena Dahlem ist eine Kennerin des Black Friday. Sie interessiert sich dabei aber nicht nur für Angebote aus der Schweiz, sondern auch für Deals aus Österreich. Damit kann die BWL-Studentin die Aktionen noch besser einordnen und bewerten.

Black Friday 2020
Login/Register access is temporary disabled