Angebot leider abgelaufen !
Entdecke die Black Friday 2024 Deals
Zu den aktuell gültigen Black Friday Rabatten
Abgelaufen

11% Rabatt & Gratisversand bei H&M zum Singles Day

Geprüftes Angebot. Deshalb kannst du unseren Black Friday Deals vertrauen. Mehr Infos.
H&M
Dealbewertung+16
11% Rabatt & Gratisversand
Dealbewertung+16
11% Rabatt & Gratisversand

Bei H&M gibt’s heute 11% Rabatt auf alles und Gratisversand. Dazu muss man beim Checkout den Gutscheincode 0931 eingeben.

Das Angebot ist gültig auf hm.com bis 11.11.2018. Kann nicht mit anderen Angeboten, Rabatten, Designer-Kollaborationen oder ausgewählten Sonderkollektionen kombiniert werden.

H&M Singles Day

Was viele nicht wissen: Der H&M Onlineshop gehörte zu den ersten Shops, welche Singles Day Deals in der Schweiz angeboten haben. Das ist nun schon drei Jahre her. Seither gibt’s jedes Jahr 11% Rabatt. Und seit letztem Jahr noch zusätzlich gratis Versand. Wichtig ist aber: Der Rabatt gilt nur im Onlineshop und nicht in den Filialen. Weshalb das so ist, können wir nur vermuten. Eine Möglichkeit wäre es, dass der Onlineshop von H&M international gesteuert wird und da der Singles Day ein sehr internationales Event ist, im Onlineshop bereits ankam. Während dem der Singles Day in der Schweiz noch nicht so bekannt war, haben die Filialen nicht mitgemacht.

Die Möglichkeit besteht, dass H&M dieses Jahr auch in den Filialen spezielle Angebote bewerben wird bzw. einen Rabatt gibt. Aber auch am Black Friday gibt’s im Onlineshop mehr Rabatt als in den Filialen. Das würde eher dafür sprechen, dass es so bleibt wie es in den letzten Jahren war. Im Hinterkopf behalten sollte man aber, dass weitere Fashion-Brands wie beispielsweise AboutYou, La Redoute oder Manor ebenfalls eine schöne Singles Day Aktion angeboten haben. So besteht für die anderen Händler immer ein gewisse Druck, ebenfalls mitzumachen, damit man weder Kunden noch Umsatz verliert. Eine gute Möglichkeit wäre es für die H&M Filialen, dass sie einen Rabatt auf ausgewählte Artikel geben – nämlich die Artikel, die rund einen Monat später so oder so in den SALE kommen würden. Das ist zwar logistisch nicht ganz einfach (alle Artikel müssten umettiketiert werden), würde aber wenig Marge kosten, was für den Fashion-Handel äusserst wichtig ist.

Julian Zrotz

Bereits Jahre bevor der Black Friday in der Schweiz ankam, informierte sich Julian Zrotz über das Shopping-Event in verschiedenen englischsprachigen Medien. Im 2015, als Manor als erster grosser Schweizer Händler das Event in die Schweiz brachte, besuchte Zrotz mehrere Filialen des Warenhauskonzerns, um aus erster Hand den Impact zu erleben, den das Shopping-Event in der Schweiz hat. Er beschloss blackfridaydeals.ch zu gründen. Seither informiert Julian Zrotz die Schweiz über den Black Friday. Einerseits mit allgemeinen Informationen, Tipps & Tricks und Prognosen zu allen grossen Schweizer Shops auf der Website blackfridaydeals.ch. Andererseits ist er ein gefragter Gesprächspartner für Schweizer Medien. Mit seinen zahlreichen Medienauftritten hat er sich als der Black Friday Experte in der Schweiz etabliert.

Was meinst du dazu?

Schreibe einen Kommentar

blackfridaydeals.ch
Logo