Monerio Black Friday 2024: Für jeden Einkauf ein Cashback

Direkt bei Monerio von bis zu 20% Cashback profitieren!

Monerio hilft seinen Kunden, bei jedem Einkauf den besten Preis zu erzielen. Dafür bietet das Unternehmen ein Cashback, wenn man bei einem von mehr als 1’000 Partnern einkauft. Solange man bei Monerio eingeloggt ist und jeweils vor dem Einkauf auf den Shop klickt, muss man nichts weiter tun, um nach der Bestellung etwas Geld zurück zu bekommen.

Das ganze Jahr lang sparen mit Monerio

Monerio hat sich das Sparen zur Mission gemacht. So kann man mit dem Unternehmen das ganze Jahr über sparen. Wir wissen aber nicht von speziellen Aktionen, mit denen man zu besonderen Anlässen ein höheres Cashback als sonst bekommen könnte.

Das überrascht uns aber kaum, denn Monerio ist ein noch junges Unternehmen. Somit hatte der Händler noch kaum Chancen, seinen Kunden einen besonderen Deal zu bieten.

Ausblick: Mit Monerio am Black Friday 2024 sparen

Wir sind uns relativ sicher, dass Monerio spezielle Cashback-Erhöhungen, Deals und Aktionen zum Black Friday anbieten wird. Auch gut möglich wäre es, dass das Startguthaben für neue User erhöht wird.

Der wichtigste Grund dafür ist, dass Monerio das ganze Jahr über für Möglichkeiten zum Sparen steht. Wenn das Unternehmen also an jedem Tag das bestmögliche Cashback bietet, ist eine sensationelle Aktion zum Black Friday 2024 vielleicht einfach nicht möglich, weil das Angebot so schon grosszügig ist. Das sehen wir bei vielen Shops, die ihren Kunden das ganze Jahr über die besten Deals bieten wollen. Im Fall, dass es im November noch bessere Angebote gäbe, müsste man sich fragen, ob die Deals im Rest des Jahres wirklich die bestmöglichen sind. Weil Monerio nach eigenen Angaben für seine Kunden das volle Potenzial zum Sparen ausschöpfen will, gilt diese Mission ganz klar nicht nur am Black Friday 2024.

So funktioniert das Cashback von Monerio

Monerio bietet seinen Kunden ein tolles Cashback, mit dem man viele Franken sparen kann. So funktioniert das Angebot genau:

  • Man muss sich erst ein Konto bei Monerio anlegen, was nur wenige Minuten dauert.
  • Wenn man dann im Konto eingeloggt ist, kann man bei einem von über 250 Partner-Shops einkaufen. Dabei muss man unbedingt auf den Button „Jetzt mit Cashback einkaufen“ klicken.
  • Bereits wenige Minuten nach der Bestellung sieht man dann im Monerio-Konto das erwartete Cashback.
  • Dieses kann man sich auszahlen lassen, sobald der Shop den Einkauf bestätigt hat. Das Guthaben muss aber mindestens CHF 10.- betragen, damit Monerio es auf das Bankkonto überweist.

Das Ganze funktioniert nur, weil Monerio für jeden Einkauf bei einem Partnershop eine Provision bekommt. So kann man bis zu 20% des Einkaufspreises zurückbekommen. Davon sorgt ein kleiner Teil für die täglichen Ausgaben von Monerio, aber den grössten Teil bekommen die Kunden als Cashback zurück.

Ob man sich Technik von PC Ostschweiz, Mode von für Babys und Erwachsene von baby-markt.ch oder Haushaltsgeräte von Conforama wünscht, mit Monerio können Kunden mit ganz unterschiedlichen Wünschen bei vielen Shops am Black Friday 2024 und den Rest des Jahres über sparen.

Ob es bei Monerio auch spezielle Deals zum Cyber Monday oder Sonderangebote zum Singles Day geben wird, ist noch unklar.

98

Monerio bietet dir bis zu 20% Cashback auf deine Cyber Week Einkäufe an. Bestelle noch heute in einem der über 1'200 Partner-Shops und profitiere!

99

Mit Monerio sparst du bis zu 20% zusätzlich auf deine Cyber Monday Einkäufe! Melde dich noch heute bei Monerio an, um zu profitieren!

101

Mit Monerio sparst du bis zu 20% zusätzlich auf deine Pre Black Friday Einkäufe! Melde dich noch heute bei Monerio an, um zu profitieren!

100

Für die ersten 222 User, welche sich heute zum Black Friday neu registrieren, gibt es CHF 5.- Startguthaben. Melde dich jetzt an, um davon zu profitieren!

blackfridaydeals.ch
Logo