Alle Infos zum Black Friday 2019 bei Qatar Airways

Qatar Airways gehört gemeinhin zu den bestbewerteten Fluggesellschaften weltweit. Da kann beispielsweise die SWISS nicht mithalten. Ob Economy oder Business Class, bei Qatar gibt’s immer besten Service und sehr viel Komfort.

Macht Qatar Airways beim Black Friday 2019 mit?

Die Fluggesellschaft dürfte – wie in den vergangenen Jahren – auch am Black Friday 2019 mit tollen Deals auftrumpfen.

Im letzten Jahr gab’s bei Qatar verschiedenste Deals, unter anderem zu folgenden Destinationen:

  • Kuala Lumpur
  • Singapur
  • Bangkok
  • Kapstadt
  • Dubai
  • Johannesburg
  • und viele mehr

Aus der Schweiz oftmals mit Umsteigen in Dubai.

Wir dürfen davon ausgehen, dass es bei Qatar auch im 2019 vergleichbare Black Friday Angebote geben wird. In diesem Jahr aber zu etwas anderen Preisen und es dürften auch andere Destinationen betroffen sein.

Was auf jeden Fall klar ist: Ganz so günstig wie bei der SWISS, Easyjet oder Ryanair wird man am Black Friday bei Qatar nicht fliegen können. Dafür ist das Flugerlebnis zu unterschiedlich.

Die Deals zum schwarzen Freitag lohnen sich also für all jene, welchen die Qualität, der Komfort und der Service an Bord sehr wichtig ist. Wer möglichst günstig irgendwo hin fliegen möchte, entscheidet sich besser für eine andere Fluggesellschaft.

Ist Qatar auch am Singles Day und Cyber Monday mit dabei?

Letztes Jahr war es so, dass die Angebote vom Freitag bis und mit Cyber Monday gültig waren. Wir gehen davon aus, dass sich dies auch für den Cyber Monday 2019 nicht ändern wird.

Der Grund?

Qatar Airways Black Friday
Wann:
Wo: Online-Buchungsplattform
Zusammenfassung: Viele Destinationen zu top Preisen mit der Premium Airline Qatar.

Die Buchung eines Reise-Arrangements (schliesslich wollen auch Hotel, Mietwagen und Transfers gebucht werden) ist kein Schnellschuss. Viele Leute brauchen dafür mehrere Tage. Somit wäre es unklug, wenn das Angebot nur 24 Stunden lang gültig wäre.

Ein Singles Day Angebot gab es bei der Fluggesellschaft bisher noch nicht. Man darf auch nicht vergessen, dass es sich bei Qatar um eine arabische Fluggesellschaft handelt und nicht um einen asiatischen Carrier – und der Singles Day stammt schliesslich aus dem asiatischen Raum.

Black Friday 2019
Login/Register access is temporary disabled