Alle Infos zum Farmy Black Friday 2019

Farmy ist eine Art Online-Markt, bei welchem man frische und authentische Lebensmittel finden kann. Ideal für alle diejenigen, welche keine Zeit haben zum lokalen Bauern oder auf den Markt zu gehen. Dabei sieht man bei den Produkten auf den ersten Blick, von welcher Farm sie stammen.

Wird Farmy am Black Friday 2019 teilnehmen?

Noch können wir nicht sagen, ob Farmy am Black Friday 2019 teilnehmen wird. Die Wahrscheinlichkeit dafür schätzen wir aber als eher tief ein. Denn Farmy hebt sich von den Mitbewerbern nicht über den Preis, sondern über die Qualität und Herkunft der Produkte ab.

So macht auf den ersten Blick eine Teilnahme beim Shopping-Event nicht viel Sinn. Trotzdem könnte es einen Grund geben, am Black Friday 2019 eine spezielle Aktion zu lancieren:

Neukundengewinnung.

Einerseits haben noch längst nicht alle Schweizerinnen und Schweizer von Farmy gehört. Auf der anderen Seite dürften noch viel weniger Eidgenossen den Service ausprobiert haben.

Mit einer Aktion, beispielsweise 30.- Franken Rabatt auf die ersten Bestellung, kann man die Hemmschwelle für eine erste Bestellung abbauen und der Kundschaft einen Service schmackhaft machen. Gerade am Black Friday ist Herr un Frau Schweizer besonders offen dafür, solche Deals auszuprobieren.

Damit ist es also durchaus noch offen, ob die Marketingverantwortlichen bei Farmy sich nicht doch für eine Teilnahme am Black Friday entscheiden.

Schaut man sich sonst im Online-Lebensmittelhandel um, sieht man, dass es beispielsweise bei [email protected] oder LeShop im letzten Jahr spezielle Black Friday Angebote gab.

Vergangene Black Friday Deals von Farmy

Wir konnten bei Farmy in den vergangenen Jahren keine Black Friday Aktionen finden. Dies ist nur halb verwunderlich: Gibt’s Farmy doch noch nicht einmal so lange und zu Beginn dürfte man sich beim Online-Markt vor allem auf die Akquise von Lieferanten fokussiert haben, um das Angebot weiter auszubauen.

Eine Chance für den Singles Day oder Cyber Monday?

Farmy Black Friday
Wann:
Wo: Onlineshop
Zusammenfassung: Gut möglich, dass Farmy dieses Jahr zum ersten Mal am Black Friday teilnimmt.

Wir gehen nicht davon aus, dass es bei Farmy spezielle Deals zum Cyber Monday oder Singles Day geben wird. Wenn überhaupt, dann wird man sich beim Online-Markt auf den wichtigsten Shopping-Event fokussieren. Und das ist nun einmal klar der schwarze Freitag.

Black Friday 2019
Login/Register access is temporary disabled