Brussels Airlines Black Friday 2024: Günstig in den Traumurlaub fliegen

Mit Brussels Airlines fliegen täglich tausende Schweizer in den Urlaub. Hier kann man Flüge nach Südeuropa und natürlich auf die spanischen und griechischen Inseln, aber auch nach Zentral- oder Nordeuropa buchen. Zudem gibt’s Flüge nach Afrika. Passend zum Flug kann man auch gleich ein Zimmer und ein Auto mieten.

Aussichten: So spart man bei Brussels Airlines am Black Friday 2024

Bisher gibt es noch keine Infos dazu, wie Brussels Airlines den Black Friday 2024 feiern wird. Für uns steht aber fast fest, dass es zu diesem Anlass einen Deal geben wird, so wahrscheinlich scheint uns ein Angebot.

Wir können sogar eine detaillierte Prognose geben, denn wir haben schon eine Ahnung, wie Brussels Airlines die Aktion aufbauen wird. Wir vermuten, dass das Unternehmen seine Kunden mit einem Sale erfreut. Mit diesem Deal hat Brussels Airlines seine Kunden schon in der Vergangenheit glücklich gemacht. Mehr Infos zu der damaligen Aktion gibt’s weiter unten.

Zunächst aber wollen wir uns dem Black Friday 2024 widmen. Dabei wird Brussels Airlines vermutlich Flüge an viele verschiedene Ziele zu Sonderpreisen anbieten. Es ist gut möglich, dass das Unternehmen gerade Reisen an beliebte Urlaubsorte günstig macht. So könnte man für einen Schnäppchenpreis nach Kreta, Mallorca oder Andalusien reisen. Angesichts der Preise, die man regulär für solche Flüge zahlt, könnten die Schnäppchen am Black Friday 2024 für nur CHF 30.- zu haben sein.

Auf einen solchen Deal greifen viele Reiseanbieter zu besonderen Anlässen zurück. Von Booking.com bis hin zu ab-in-den-urlaub.ch findet man daher immer wieder solche Angebote. Dabei muss man aber aufpassen, denn im Kleingedruckten können sich wichtige Details verstecken. Das Wichtigste ist dabei der Reisezeitraum. Wenn Brussels Airlines zum Beispiel bewirbt, dass man am Black Friday 2024 Flüge nach Spanien für nur CHF 39.- bekommt, nehmen viele Händler dabei beispielsweise die Tage um Weihnachten aus. So ist der Deal super für alle, die ihren Urlaub flexibel planen können. Wer aber etwa an Schulferien gebunden ist, sollte genau lesen, ob er bei Brussels Airlines sparen kann.

Ebenfalls interessant ist, wie die Kündigungsbedingungen für die Reise sind. Schliesslich ist es immer möglich, dass man krank wird oder andere wichtige Gründe den Urlaub unmöglich machen. Daher sollte man sich die Zeit nehmen, die Konditionen zu lesen, auch wenn der Deal am Black Friday 2024 unschlagbar aussieht.

500.000 Flüge zum Schnäppchenpreis: Frühere Deals von Brussels Airlines

Brussels Airlines hat zumindest 2019 mit einem tollen Deal zum Black Friday überzeugt. Ob man auch im letzten Jahr sparen konnte, wissen wir nicht.

Bis einschliesslich Cyber Monday konnte man 2019 500.000 Flugtickets zum Schnäppchenpreis bekommen. Die Preise begannen bei 29€ für einen Sitz, was in unseren Augen wirklich ein gutes Angebot ist. Der genaue Preis hing vom Ziel und von der Verfügbarkeit ab. Man konnte zwischen zahlreichen Destinationen in Europa wählen, sodass Brussels Airlines am Black Friday für fast jeden Kunden einen tollen Urlaub bereithielt.

Ähnliche Shops aus Freizeit & Reisen

ITS Coop Black Friday

STC Black Friday

Swiss Black Friday

MSC Cruises Black Friday

Booking.com Black Friday

SBB Black Friday

Ryanair Black Friday

ALDI Suisse Tours Black Friday

blackfridaydeals.ch
Logo