Angebot leider abgelaufen !
Siehe dir statt dessen die Vorschau auf den Black Friday 2020 an
Zur Black Friday 2020 Vorschau
Abgelaufen

Nur heute: 10% auf alles bei eboutic

eboutic
Dealbewertung+6
10%
Dealbewertung+6
10%

Heute, nur zum Black Friday, gibt dir eboutic 10% auf alles. Um von dieser Aktion profitieren zu können, musst du den Code „BF10“ angeben.

So kannst du beim Kauf von Artikeln von den Marken Joseph, hummel, Weleda, Garmin, crocs, WMF, The Kooples, Columbia, MAC, Big Star, Moroccanoil, Parks, Caroll und Hoka One One profitieren. Da gibt es alles von Mode über Sportschuhe und Outdoorbekleidung bis hin zu Kosmetika und Geschirr und Besteck. Ausserdem gibt es noch eine Auswahl an Schnäppchen unterschiedlicher Marken für weniger als CHF 10.-

eboutic zeichnet sich dadurch aus, dass es dort immer nur bekannte und ausgezeichnete Marken gibt – gute Qualität garantiert. Dabei wechselt das Angebot immer wieder. Reiseangebote bleiben bis zu 15 Tage bestehen, andere Angebote nur 3 bis 7 Tage. Die Deals werden immer mit einer limitierten Stückzahl eingestellt. So kann es auch sein, dass später am Tag schon einiges ausverkauft sein wird.

Bei eboutic kannst du nur einkaufen, wenn du dort als Kunde registriert bist. Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos und kann in wenigen Minuten vorgenommen werden. Dabei musst du allerdings damit leben, dass du den Newsletter von eboutic erhältst. Du kannst aber individuell bestimmen, wie oft und zu Angeboten aus welchen Branchen du auf dem Laufenden gehalten werden willst.

Kommentieren

avatar
  Subscribe  
Benachrichtigung über

Elena Dahlem ist eine Kennerin des Black Friday. Sie interessiert sich dabei aber nicht nur für Angebote aus der Schweiz, sondern auch für Deals aus Österreich. Damit kann die BWL-Studentin die Aktionen noch besser einordnen und bewerten.

Black Friday 2020
Login/Register access is temporary disabled