Angebot leider abgelaufen !
Siehe dir statt dessen die Vorschau auf den Black Friday 2019 an
Zur Black Friday 2019 Vorschau
Abgelaufen

Amazon Cyber Week Deals

Amazon
Dealbewertung+19
Dealbewertung+19

Heute ist der letzte Tag der Amazon Cyber Week. Es gibt noch zum letzten Mal tolle Angebote. Letzte Chance zum Profitieren.

Update - 2017.11.27Heute speziell: 20% auf alle Warehousedeals

Ab 6.00 Uhr am Morgen gibt’s alle 5 Minuten neue Angebote. Amazon Prime Mitglieder (Hier 30 Tage kostenlos ausprobieren) haben 30 Minuten früher Zugriff auf die besten Angebote. Wir empfehlen unbedingt die 30 Tage kostenlose Prime-Mitgliedschaft abzuschliessen, die besten Angebote werden bereits unter den Prime-Mitgliedern ausverkauft sein. Setze dir unbedingt eine Erinnerung, damit du die kostenlose Probemitgliedschaft bei Prime vor Ablauf der 30 Tage wieder kündigst.

amazon cyber monday

Während der Amazon Cyber Week gibt’s mehr als 50’000 Blitzangebote und Deals des Tages mit einem Rabatt von bis zu 50%. Auch die Produkte Eco, Fire TV, Fire Tablets und Kindle wird es wohl mit höchst attraktiven Preisen geben. Die Cyber Week Deals gibt es jeden Tag von 06.00 Uhr bis 19.45 Uhr. Im 5 Minuten Takt gibt es neue Schnäppchen in limitierter Stückzahl.

Bereits jetzt bis zum Sonntag gibt es den Cyber Monday Countdown mit tollen Deals, um die Wartezeit auf die Cyber Week zu verkürzen. Klicke auf unseren Link, um alle Angebote zu sehen.

Amazon ist schon ein geiler Store, wenn es um Angebote geht: Nicht nur am Black Friday geht’s rund, sondern auch jeweils am Prime Day, welcher ausschliesslich Amazon Prime Kunden offen steht. Oft gibt’s da die Amazon Produkte wie Kindle oder Fire Stick zu unglaublich guten Preisen – deutlich unter dem Preis, den man normalerweise in der Schweiz bezahlen muss.

 

5
Kommentieren

avatar
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Tirion
Gast
Tirion

Kann man direkt in die Schweiz liefern lassen? Oder brauche ich eine Postbox in Deutschland?

Reader
Gast
Reader

Coole Sache!
Ich hoffe auf ein paar saftige Deals mit ebooks!

Mr. Schnäppchen
Gast
Mr. Schnäppchen

Bislang nur Schrott Angebote…

Sepp
Gast
Sepp

Habe mir eine Ladung Games für die PS4 Pro aus dem ID-Toppreise-Deal (299.-) bestellt. Nur, um später zu merken, dass der Gamestop-Laden um die Ecke die gleichen oder z.T. sogar bessere Preise hat. Immerhin war ich schlau genug, das Ganze in verschiedene Bestellungen aufzuteilen, damit nicht noch MwSt anfällt. Und dank dem Prime-Probemonat kann ich noch zwei, drei Folgen Grand Tour schauen.

Julian Zrotz gilt als DER Black Friday Experte in der Schweiz. Kaum jemand sonst hat sich in den letzten Jahren so intensiv mit den verschiedenen Angeboten auseinandergesetzt. Während der Cyber Week ist Julian immer wieder als Interviewpartner und für Prognosen und Einschätzungen in den Schweizer Medien präsent.

Black Friday 2019
Login/Register access is temporary disabled