Angebot leider abgelaufen !
Siehe dir stattdessen die aktuell gültigen Black Friday 2020 Angebote an
Zu den aktuell gültigen Black Friday Deals
Abgelaufen

50% auf die Scanmouse von Crealogix zum Single’s Day

Dealbewertung+4
CHF 44.- CHF 88.-
Dealbewertung+4
CHF 44.- CHF 88.-

Auch Crealogix beteiligt sich am Single’s Day. Es gibt die beliebte Scanmouse zum halben Preis!

Von dem Angebot kannst du profitieren, wenn du an der Kasse den Code „DOUBLEvalue“ angibst, oder wenn du einfach den Link zum Deal anklickst und somit direkt auf die Singles Day Landingpage kommst.

Scanmouse – was soll das sein? Das magst du dich gerade fragen. Aber eigentlich ist es ganz offensichtlich: Die Maus für den PC kann gleichzeitig auch Dokumente einscannen. Dabei werden Bilder, Texte und Tabellen bis A3-Format in Druckqualität (400 dpi) eingescannt. Der Scanner ist damit fast obsolet.

Aber die Maus kann noch mehr, denn sie ist intelligent: Deine Scans kannst du direkt in Excel, Word oder Evernote bearbeiten, wie du sie haben möchtest. Wenn du einen Einzahlungsschein einscannst, kannst du ihn mit der integrierten CLX.PayApp direkt im E-Banking erfassen.

Aber nur weil die Maus jede Menge revolutionäre Dinge kann, heisst das nicht, dass dafür automatisch die Basics vernachlässigt wurden. Die Maus ist ergonomisch geformt, dass du lange angenehm damit arbeiten kannst.

Wenn du Crealogix nicht kennst: Das Unternehmen ist aus Zürich und hat sich auf Softwarelösungen spezialisiert. Ein wichtiger Geschäftsbereich sind Lösungen für den Kundenkontakt grosser Unternehmen, ein anderer ist mit dem Internetbanking verbunden – daher auch der Verweis auf die in der Maus integrierte App, die dem E-Banking dient.

Kommentieren

avatar
  Subscribe  
Benachrichtigung über

Elena Dahlem ist eine Kennerin des Black Friday. Sie interessiert sich dabei aber nicht nur für Angebote aus der Schweiz, sondern auch für Deals aus Österreich. Damit kann die BWL-Studentin die Aktionen noch besser einordnen und bewerten.

Black Friday Schweiz 2020
Login/Register access is temporary disabled