Angebot leider abgelaufen !
Siehe dir statt dessen die Vorschau auf den Black Friday 2020 an
Zur Black Friday 2020 Vorschau
Abgelaufen

4 Hammerdeals bei LIDL

LIDL
Dealbewertung+77
Dealbewertung+77

Auch der Harddiscounter LIDL feiert den Black Friday mit uns! Der Discounter hat vier Produkte ausgewählt, die es zum (noch mehr) Kampfpreis als sonst schon gibt.

  • Edelstahl-Fritteuse für CHF 39.90
  • Ionen-Haartrockner mit 2’000 Watt für CHF 17.99
  • Powerbank mit 5200mAh für CHF 14.99
  • Sprechendes Blutdruckmessgerät für CHF 24.90

LIDL Black Friday

Leider sind die Angebote bei LIDL nicht online verfügbar. Du musst in einem der Läden vorbeigehen, um profitieren zu können. Aber Achtung: Da es sich wirklich um Spitzenpreise handelt, könnten die Deals bereits nach kurzer Zeit ausverkauft sein.

Bei LIDL Schweiz hat der Black Friday so etwas wie eine Tradition. Im Gegensatz zum Mitbewerber ALDI macht man schon ein Jahr länger mit. Da LIDL aber keinen Onlineshop in der Schweiz hat, ist es etwas schwierig zum Profitieren. Kaum jemand hat am Shoppingevent die Zeit, bei verschiedenen physischen Läden vorbeizuschauen. Auch die Lagen der LIDL Filialen sind meist nicht direkt in Shoppingcentern sondern öfters etwas ausserhalb, wo die Mieten etwas günstiger sind. So muss der Harddiscounter schon extreme Schnäppchen anbieten, damit die Kunden in den Laden kommen.

LIDL hat uns bislang nicht über Black Friday 2020 Angebote informiert. Da ALDI dem Discounter aber im Nacken sitzt, dürfen wir mit Fug und Recht davon ausgehen, dass auch fürs 2020 wieder etwas schönes geplant ist. Was genau, wird man wohl erst in der Woche vom 19. November erfahren. Eine weitere Möglichkeit: Wir erhalten einen Tipp aus dem Umfeld des Discounters! Dann werden wir diesen natürlich bei uns veröffentlichen.

Kommentieren

avatar
  Subscribe  
Benachrichtigung über

Julian Zrotz gilt als DER Black Friday Experte in der Schweiz. Kaum jemand sonst hat sich in den letzten Jahren so intensiv mit den verschiedenen Angeboten auseinandergesetzt. Während der Cyber Week ist Julian immer wieder als Interviewpartner und für Prognosen und Einschätzungen in den Schweizer Medien präsent.

Black Friday 2020
Login/Register access is temporary disabled