Angebot leider abgelaufen !
Siehe dir stattdessen die aktuell gültigen Black Friday 2021 Angebote an
Zu den aktuell gültigen Black Friday Deals
Abgelaufen

yallo superfat XXL Mobile Abo für CHF 44.- pro Monat

yallo
Dealbewertung+3
CHF 44.- CHF 128.- Zum Deal
Dealbewertung+3
CHF 44.- CHF 128.- Zum Deal

Auf der Suche nach einem tollen Mobile Abo? Dann bist du hier genau richtig, denn der Black Friday 2021 startet bei Yallo früher als gedacht. Es gibt nämlich das Yallo superfat XXL Abo ohne Mindestvertragsdauer für nur CHF 44.-

Mit dem Abo könnt ihr bequem in der Schweiz und Europaweit unlimitiert Surfen und telefonieren. Meiner Meinung nach ein fast unschlagbares Abo für Leute, welche viel im Ausland telefonieren und surfen.

Zu beachten ist, dass man Aktivierungsgebühr für die Sim Karte in höhe von CHF 59.- zahlen muss.

Infos zum Abo yallo superfat XXL

Die Mindestvertragsdauer beträgt wie oben erwähnt 0 Monate. Jedoch kann der Vertrag ohne Mindestvertragsdauer mit einer Frist von 2 Monaten auf ein beliebiges Monatsende gekündigt werden. Sprich 2 Monate Kündigungsfrist.

65% Rabatt für immer

  • Unlimitiert telefonieren in alle Schweizer Netze
  • Unlimitiert 4G High-Speed in der Schweiz
  • Unlimitierte SMS und MMS in der Schweiz und in/nach Europa
  • Unlimitiert telefonieren nach Europa
  • Unlimitiert surfen in der Europazone (Roaming)
  • Unlimitiert Telefonie und unlimitierte SMS in der Europazone (Roaming)

Weitere Infos im Factsheet.

Bedingungen

Das yallo superfat XXL bietet unlimitierte Anrufe, SMS und MMS in alle Schweitzer Netze, auch in alle Fest und Mobilnetze von 43 Ländern Europas (Internationale Anrufe). Die Länderliste, findet ihr auf der Seite unter dem Tab „Bedingungen“.

Das unlimitierte Datenvolumen 4G+ High Speed Internet hat eine Geschwindigkeit von maximal 300 Mbit/s für das Surfen in der Schweiz.

Infos zum yallo Netz!

Bei yallo telefonierst du mit dem Sunrise Mobilnetz, welches zum fünten Mal in Folge vom „connect“ Netzwerktest als Überragend ausgezeichnet wurde.

Fakten zum Sunrise Mobilnetz

  • Die Zuverlässigkeitsquote wurde in fünf verschiedenen Kategorien getestet. Sunrise bietet eine durchschnittliche Datenraten von bis zu 469 Mbit/s an und hat somit das beste mobile Datennetz und das beste 5G Netz der Schweiz. (Für diesen Test wurden 3 Netzbetreiber getestet und es wurden jeweils 2 Sieger in der Kategorie Daten und 2 Sieger in der Kategorie 5G Innovation gekührt.
  • Der 5G Innovation Award vom Fachmagazin „connect“ wurde an Sunrise verliehen. Connect betont, dass Sunrise beim 5G-Ausbau einen hervorragend Job macht.
  • Noch nie gab es im deutschsprachigem Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) einen Sieger, welcher fünf mal in Folge die höchste Gesamtnote „Überragend“ erhalten hat. Somit ist Sunrise im Vergleich unangetasteter Spitzenreiter im mobilen Internet.
  • Die Netzabdeckung ist auch sehr hoch. 90% der Schweizer Bevölkerung ist mit Basis 5G (bis zu 1Gbit/s) abgedeckt. Die Netzabdeckung von Highspeed 5G (bis zu 2 Gbit/s) gibt es bereits in über 686 Städten und Orten. Sunrise ist somit der führende Anbieter für Highspeed 5G in der Schweiz und in Europa.

Falls ihr Schwierigkeiten bei der Entscheidung habt, könnt ihr den yallo Kundendienst kontaktieren. Dort werdet ihr professionell beraten und könnt jegliche sonstige unbeantwortete Fragen stellen.

Es kann sein das yallo noch einen weiteren Deal für den Black Friday 2021 publiziert, daher lohnt es sich die Augen offen zu behalten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Black Friday Schweiz 2021
Login/Register access is temporary disabled