Alles zu Mövenpick Kaffee am Black Friday 2018

Authentischer Genuss, beste Qualität und erstklassiger Service. Seit jeher führt Mövenpick eine innige Beziehung zur Kaffeekunst für anspruchsvolle Connaisseurs.

Mit der Eröffnung des ersten Mövenpick Restaurants in Zürich beginnt auch die Erfolgsgeschichte des Mövenpick Kaffees. 1963 war „Der Himmlische“ aus reinen Arabica-Bohnen der erste Mövenpick Kaffee für zu Hause. Mittlerweile gibt es den köstlichen Kaffee auch als Nespresso-kompatible Kapsel.

Die Mövenpick Qualität beruht auf folgenden Pfeilern:

1. Sorgfältigste Selektion
Zusammen mit unseren Partnern pflegen wir persönliche Kontakte zu ausgewählten Kaffeefarmen. Wir streben nach besonderen Rohkaffee Qualitäten, um aus Kaffee etwas Aussergewöhnliches zu machen. Dafür wählen wir feinste Hochland Arabica- und ausgewählte Robusta- Bohnen von qualitätsführenden Anbaugebieten.

2.Raffinierteste Blends
In unserem Competence Center in der Schweiz kreieren wir zusammen mit unseren Partnern immer wieder neue überraschende Kaffee Mischungen – Mit grosser Leidenschaft und Streben nach Perfektion.

3. Schonendste Langzeit-Röstung
Für unsere Röstungen nehmen wir uns viel Zeit: Dank einer besonders schonenden und sorgfältigen Langzeit-Röstung können sich die vielfältigen Kaffeearomen vollständig entfalten.

4. Feinste Zubereitung
Seit 70 Jahren leben wir Gastronomiekompetenz und die Leidenschaft Gäste zu verwöhnen. Mit Liebe fürs Detail und einen perfekten Service schenken wir selbst unscheinbaren Kleinigkeiten eine grosse Aufmerksamkeit. Das Feedback unserer Gäste weltweit hilft uns, dass wir uns laufend verbessern und den höchsten Ansprüchen gerecht werden können.

  • Alle
  • Deals
  • Gutscheine
  • Sales
  • Abgelaufen
2

Jetzt gibt es bei Mövenpick Kaffee 30% auf das gesamte Kapselsortiment!

Black Friday Schweiz 2018
Login/Register access is temporary disabled