Angebot leider abgelaufen !
Siehe dir stattdessen die aktuell gültigen Black Friday 2021 Angebote an
Zu den aktuell gültigen Black Friday Deals
Abgelaufen

HP OMEN X27 Gaming Monitor bei Fust

Fust
Dealbewertung+2
CHF 399.- CHF 529.30
Dealbewertung+2
CHF 399.- CHF 529.30

Allgemeine Infos zum HP Omen X27

Passend zum Black Friday 2021 gibt es bei Fust einen kleinen Vorgeschmack, was uns so alles erwarten könnte. Und zwar gibt es den HP Omen X27 Gaming Monitor mit einer Bildwiederholfrequenz von 240 Hz und einer QHD Auflösung zum Preis von CHF 399.-

Gemäss Recherche liegt der Vergleichspreis bei ca. CHF 529.30.-. Aktuell kosten Gaming Monitore mit einer QHD Auflösung und 240 Hz zwischen CHF 450.- und CHF 800.- jenachdem für welches Modell man sich entscheidet. Als leidenschaftlicher Gamer habe ich diesen Monitor direkt meinem Kollegen empfohlen, der schon eine Weile auf der Suche ist, nach einem QHD Monitor mit 240 Hz.

Ich persönlich spiele auch auf einem QHD 240 Hz Monitor und kann nicht mehr zurück zu einem Monitor mit weniger Hertz. Man braucht aber einen sehr guten Rechner, um die 240 Hz voll ausschöpfen zu können.

Der Monitor besitzt auch über HDR-Kompatibilität, mit welcher Spiele und Filme direkt lebendiger dargestellt werden. Ein weiterer Vorteil von HDR sind die leuchtenden Farben und der stärkere Kontrast. Die genauere Farbdarstellung sorgt für ein Spielerlebnis der Extraklasse.

Das Angebot läuft bis zum 14.11.2021 und nur solange Vorrat.

Gameplay

Dominiere deine Gegner und sei Ihnen immer eine Nasenlänge voraus.

Jeder Gamer verdient flüssiges Gameplay und in Kombination mit der brillanten Pixelqualität von HDR-Rendering tauchst du regelrecht ins Spiel ein. Wer eine AMD Grafikkarte besitzt, erhält dank der AMD Radeon Freesync 2 Technologie, niederigere Latenzen, ein breiteres Spektrum adaptiver Aktualisierungsraten und Low Framerate Compensation. Erlebe dank der HDR-Technologie einen Leuchtdichtebereich, der dich lebendige farbigen und einen naturgetreuen Kontrast erleben lässt. Freu dich auf hellstes Weiss und dunkelstes Schwarz, welche dir Details im Spiel zeigen, die du noch nie zuvor wahrgenommen hast.

Konnektivität und Datenübertragung

Der HP Omen X27 besitzt folgende Anschlüsse: 1 analoger und digitaler Audioausgang, 2x USB 3.0, 2 SuperSpeed USB Type-A 5 Gbit/s, 1 USB-B, 1 kombinierter Kopfhörerausgang

Ob am PC oder auf der Konsole, der HP Omen X27 bietet der eine breite Palette von Anschlüssen. Über Computer musst du den Monitor via DisplayPort verbinden um die 240Hz zu erleben. Dies ist leider mit HDMI nicht möglich, da der Monitor nur maximal HDMI 2.0 besitzt.

OMEN Command Center

Das OMEN Command Center erleichtert die Bedienung deines Monitors. Du kannst damit deine Anzeige, Leistungs- und Beleuchtungseinstellungen ganz nach deinen Bedürfnissen einstellen kannst.

Die meisten Einstellung kann man jedoch direkt in den normalen Monitor Einstellungen ändern. Der Monitor ist aber out of the box schon sehr geht angepasst, sodass man nicht viel Zeit verbringen muss, die Farben und den Kontrast anzupassen. Alternativ kann man einfach die vor eingestellten Farbmodi verwenden.

Sonstige Spezifikationen

  • Energie-Effizienz-Klasse: C
  • Leistungsaufnahme von 45 W
  • Displaygrösse in Zoll: 27.00 Zoll
  • Auflösung Farbe: 16.7 Mio
  • Kontrast: 1000:1
  • Betrachtungswinkel: H 170° V 160°
  • Reaktionszeit: 1 ms
  • Displayauflösung: 2560 x 1440
  • Displaytyp: QHD
  • Bildwiederholfrequenz: 240 Hz

Falls ihr Mühe habt euch zu Entscheiden, hier ein kleines Review:

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Black Friday Schweiz 2021
Login/Register access is temporary disabled