Angebot leider abgelaufen !
Siehe dir stattdessen die aktuell gültigen Black Friday 2020 Angebote an
Zu den aktuell gültigen Black Friday Deals
Abgelaufen

60% auf Salt Abos + gratis Aktivierung

Handy-Abovergleich
Dealbewertung+119
Dealbewertung+119

Zurzeit kann man verschiedene Salt Abos zu 60% reduziert abschliessen, ohne Aktivierungsgebühr (59.-), sofern man diese über handy-abovergleich.ch abschliesst. Der Deal gilt für die folgenden Abos:

  • Salt Start: statt CHF 19.95 nur noch CHF 7.95 / Monat
  • Salt Basic: statt CHF 34.95 nur noch CHF 13.95 / Monat
  • Salt Swiss: statt CHF 59.95 nur noch CHF 23.95 / Monat
  • Salt Europe 1GB: statt CHF 69.95  nur noch CHF 34.95 / Monat
  • Salt Swiss XXL: statt CHF 69.95  nur noch CHF 27.95 / Monat
  • Salt Europe: statt CHF 79.95 nur noch CHF 31.95 / Monat

Das Angebot gilt nur für Neukunden, die Nummer kann von einem anderen Anbieter übernommen werden. Wie sehr oft haben Aktionen bei Salt eine Mindestvertragsdauer von 24 Monaten. Man beachte, dass die meisten Schweizer Anbieter eine Kündigungsfrist von 60 Tagen haben.

Das Handy-Abovergleich Informationsportal

Zugegeben, das richtige Abo zu finden, kann manchmal eine Herkulesaufgabe sein. Sind die Angebote wirklich so günstig, wie sie erscheinen? Gibt es beim Roaming im Ausland Stolpersteine, oder fallen dann doch relativ hohe Kosten an, weil du gerne von der Schweiz ins Ausland telefonierst? Auf welchem Netz telefoniere ich denn jetzt genau, wenn ich das Abo bei UPC oder Coop Mobile abschliesse, hat es denn nicht gerade einen Netzanbieterwechsel gegeben?

Bei Handy-Abovergleich kannst ganz einfach eingeben, wie oft du von wo und wohin telefonierst, wie dein Surfverhalten im In- und Ausland ist, und es werden dir gleich die passenden Angebote für dich angezeigt. Hast du dich für ein Abo von Salt entschieden, kannst du es sogar direkt über Handy-Abovergleich abschliessen: Einfach alle Daten eingeben, Ausweisdokument hochladen, und sofern du bis 15 Uhr bestellt hast, erhältst du die SIM-Karte bereits am nächsten Tag per Post.

Achte jedoch darauf, falls du das Abo wechselst, dass du die Mindestvertragsdauer und die Kündigungsfrist bei deinem bisherigen Anbieter wenn möglich einhältst. Steigst du vorher aus dem Abo aus, können je nach Anbieter und Abo sehr hohe Kosten anfallen, die oft höher sind, als was du mit dem neuen Anbieter gespart hast. Achte auch unbedingt darauf, dass du keine Fehler während der Bestellung machst. Ein kleiner Tippfehler bei der Telefonnummer gemacht, oder den Namen nicht ganz genau wie auf dem Pass angegeben: Schon wird es kompliziert, und man darf, wenn man nicht in einen Shop gehen will, sich auf die Warteschleifemusik des Kundendienstes und auf ein reichhaltiges Gespräch mit dem Kundendienstmitarbeiter freuen.

Salt, das Original

Die meisten werden sich noch an den Namen Orange erinnern. Doch wegen der hohen Lizenzgebühren, die der Mobilfunkanbieter an die France Télécom für den Namen „Orange“ abliefern musste, erfand sich der Mobilfunkanbieter neu und nennt sich seit 2015 eben nur noch Salt.

Dafür steht Salt

  • Persönlich: Für Salt zählen die Menschen, nicht die Zahlen.
  • Aufrichtig: Salt ist transparent.
  • Effizient: Salt kommt zum Punkt.
  • Einfach: Salt macht dir das Leben leichter. Ganz einfach.
  • Original: Salt ist absolut unerwartet. Auf eine gute Art und Weise.

Kommentieren

avatar
  Subscribe  
Benachrichtigung über
Black Friday Schweiz 2020
Login/Register access is temporary disabled