6 Monate Audible zum halben Preis (4,95 Euro pro Monat)

Audible
Dealbewertung0
Dealbewertung0

audible steht für Hörbücher aller Art. Falls du ein Hörbuch-Fan bist oder audible einfach mal ausprobieren möchtest, dann ist dieses Angebot wie für dich gemacht: Aktuell kannst du audible 6 Monate zum halben Preis testen. Der Normalpreis wird mit 9,95 Euro angegeben. Du sparst also pro Monat 4,95 Euro, wobei du den Vertrag jederzeit kündigen kannst.

Die Aktion läuft noch bis zum 29.11.21. Für die Anmeldung benötigst du lediglich ein Amazon-Benutzerkonto.

Für wen lohnt sich das Angebot?

Dieses Angebot richtet sich an alle, die audible besonders günstig ausprobieren möchten. Für nur 4,95 Euro pro Monat kannst du in das Angebot kostengünstig hineinschnuppern. Du kannst jeden Titel hören, ganz egal, was dieser normalerweise kostet.

Bist du bereits Hörbuch-Fan und hörst du mindestens ein Hörbuch pro Monat, dann liegen die 4,95 Euro pro Monat deutlich unter dem Preis eines Einzelkaufs. Nach Ablauf der 6 Monate lohnt sich das Angebot immer noch, wenn du mindestens 2 Titel im Monat hörst.

Was ist audible?

audible wurde 1995 von Donald R. Katz gegründet. Bereits damals war audible als Plattform für den Verkauf und die Vermarktung von Hörbüchern gedacht. Amazon erkannte früh, welches Potenzial diese Idee hatte und wie wertvoll das Unternehmen war. Die Übernahme erfolgte 2008 zu einem Preis von 300 Mio. US-Dollar.

Seitdem ist die Plattform fest in der Produktpalette von Amazon integriert. Heute kannst du auf audible Hörbücher aus aller Welt hören. Insgesamt stehen 200.000 Romane, Krimis, Sachbücher, Sprachkurse und vieles mehr zur Auswahl. Dazu zählen auch die beliebten Audible Original Podcasts.

Wie kannst du audible nutzen?

Das Angebot von audible kannst du auf fast allen denkbaren Geräten nutzen. Du kannst Hörbücher am Computer, auf deinem Smartphone oder Tablet und sogar mit dem Amazon Echo hören. Dabei muss nicht permanent eine Internet-Verbindung bestehen.

Du kannst deine Hörbücher im Voraus herunterladen und später offline hören. Das ist ein grosser Vorteil, denn so kannst du deine Hörbücher tatsächlich immer und überall nutzen.

audible-Abo kündigen

Möchtest du das audible-Angebot nach Ablauf der 6 Monate nicht mehr nutzen, dann solltest du das Abo kündigen oder pausieren. Später kannst du das Abo jederzeit wieder aktivieren und das Angebot im vollen Umfang nutzen. Melde dich bei audbile an. Klicke auf „Mein Konto“. Unter der Übersicht in der Mitte findest du den klickbaren Text „Abo jetzt kündigen“. Wähle jetzt einen Kündigungsgrund und klicke auf „Kündigung abschliessen“. Per E-Mail erhältst du jetzt eine Kündigungsbestätigung.

Beachten solltest du aber, dass eventuell vorhandenes (Bonus-)Guthaben mit der Kündigung verfällt. Deshalb solltest du das Guthaben vor der Kündigung einlösen. Die bereits gekauften Titel bleiben natürlich in deiner Bibliothek enthalten. Du hast ein lebenslanges Hörrecht für diese Titel und kannst sie auch ohne Abo hören und nutzen.

Aktionsbedingungen

  • Anbieter: audible
  • Aktion: Black Friday Angebot – 6 Monate audible zum halben Preis
  • Aktion gültig bis: 29.11.21
  • Nach Ablauf der 6 Monate kostet das Abo 9,95 Euro / Monat
  • Angebot gilt nur für Mitgliedschaften, die direkt über Audible.de abgeschlossen werden
  • Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar
  • Abo jederzeit kündbar
  • Nur 1x pro Kunde nutzbar
  • Angebot gilt für alle Neukunden und Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die in den vergangenen 30 Tagen kein Audible-Abo hatten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Black Friday Schweiz 2021
Login/Register access is temporary disabled