Carvolution Black Friday 2024: Das Traumauto im All-Inclusive-Paket

Carvolution hilft seinen Kunden dabei, das passende Auto zum besten Preis zu abonnieren. Hier kann man das Modell auswählen und je nach den eigenen Bedürfnissen bestimmen, wie lange der Vertrag laufen soll, wie viel man im Monat fährt und welche Versicherung man haben möchte. Wenige Tage später kann man schon losfahren!

Blick voraus: So spart man bei Carvolution am Black Friday 2024

Wir haben bisher noch keine Infos erhalten, was Carvolution zum Black Friday 2024 plant. Wir können uns aber durchaus vorstellen, dass das Unternehmen den grössten Shoppingtag im Jahr feiert. Schliesslich haben sich schon einige Konkurrenten an dem Event beteiligt, aber dazu mehr weiter unten.

Zunächst zur wichtigsten Frage für den Black Friday 2024 bei Carvolution: Wie könnte der Deal aussehen? Wir vermuten, dass Carvolution ein Angebot plant, das sich vor allem an Neukunden richtet. So könnte man als Neukunde von einem Rabatt auf die ersten Monate des Vertrags profitieren. Beispielsweise könnte Carvolution seinen Kunden am Black Friday 2024 die ersten 3 Monate ihres Vertrags zum halben Preis geben. Wer sich ein Auto wünscht, könnte den Vertragsabschluss mit diesem Deal um ein paar Wochen vorziehen oder sich statt eines Konkurrenten für Carvolution entscheiden.

Ebenso könnten wir uns vorstellen, dass Carvolution am Black Friday 2024 statt seinen Kunden der Umwelt etwas schenkt. So schliesst man den Abovertrag gleich mit einem besseren Gewissen ab. Zum Beispiel könnte das Unternehmen für jeden Kilometer, den die Kunden bei den abgeschlossenen Verträgen buchen, etwas spenden. Das Unternehmen wäre längst nicht allein dabei, am Black Friday 2024 zum Beispiel Bäume zu pflanzen. Auch mit diesem Versprechen würden sich viele Kunden – bei ähnlichen Konditionen – für Carvolution statt eines anderen Anbieters entscheiden.

Ende November findet man bei zahlreichen Shops aus der Mobilitätsbranche Deals, auch wenn die Branche den Black Friday 2024 erst vor wenigen Jahren für sich entdeckt hat. Inzwischen beteiligt sich etwa Mobility an dem Event, wo man Autos leihen und teilen kann. Aber auch bei der SBB kann man sparen, wenn man Alternativen zum Auto in Betracht zieht. So gibt’s für jeden einen passenden Deal in der Mobilitätsbranche. Die Rabatte sind dabei aber in der Regel eher gering. Warten wir ab, ob sich das am Black Friday 2024 ändert.

50% im ersten Monat: Deals von Carvolution zum Black Friday

Statt einer Black Week hat Carvolution im letzten Jahr eine Green Week gefeiert, während der man 50% auf den ersten Monat des Abovertrags für ausgewählte Autos bekam. So konnte jeder, der sich für Elektroautos, Hybride und Kleinwagen mit der Energieeffizienz A interessierte, sparen. Der Deal richtete sich aber nur an Neukunden, die ihren Vertrag während der Green Week abschlossen. Ob man damit auch am Cyber Monday sparen konnte, wissen wir nicht. Allgemein klingt es aber vielversprechend, dass Carvolution schon Erfahrungen mit dem Black Friday gesammelt hat. Damit stehen die Chancen gut, dass man auch in diesem Jahr sparen kann! Vielleicht gibt’s sogar einen Deal zum Singles Day – wir halten die Augen offen, was Carvolution plant.

100

Bei der Black Friday Aktion von Carvolution erhält man 1 Monat gratis beim Kauf eines neues Auto im Abo und dass schon ab einer Laufzeit von 24 Monaten.

blackfridaydeals.ch
Logo