fbpx
Angebot leider abgelaufen !
Siehe dir statt dessen die Vorschau auf den Black Friday 2019 an
Zur Black Friday 2019 Vorschau
Abgelaufen

CHF 30.- geschenkt bei Weinclub zum Singles Day

30.- geschenkt
6
30.- geschenkt

Weinclub schenkt heute CHF 30.- auf die Bestellung – Anlass dazu ist aber nicht etwa der Singles Day sondern die Fasnacht. So lautet auch der Gutscheincode FASNACHT30.

Der Code gilt aber natürlich auch zum Singles Day und profitieren kann man nur heute – weshalb wir uns entschieden haben, dieses Angebot auch hier zu posten.

Weinclub Singles DayBesonders toll ist an diesem Deal, dass man unseren Informationen nach keinen Mindestbestellwert erreichen muss. Bei einem pauschalen Nachlass ist das durchaus ungewöhnlich und kann vielen Kunden einen sehr günstigen Einkauf ermöglichen.

Gerade wer ohnehin gerne Wein trinkt oder jetzt in der kalten Jahreszeit öfter einmal Gäste erwartet, kann sich hier gut mit Wein eindecken. Bei Weinclub findet man zahlreiche Rot-, Weiss- und Roséweine. Dabei kann man die Weine nach Herkunftsland, Rebsorte und Preis filtern. So können sich die Weinkenner den idealen Wein aussuchen. Wer etwas Hilfe bei der Auswahl braucht, kann sich online mit einem Fragebogen beraten lassen oder persönlich einen Sommelier zu Rate ziehen. Viele der Weine gibt es auch etwa bei Manor, aber bei einem spezialisierten Weinhändler ist die Auswahl doch grösser und oft erlesener.

Es kann sein, dass es beim Weinclub zum Black Friday noch ein besseres Angebot geben wird. Das ist aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht absehbar.

30.- geschenkt

Kommentieren

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Julian Zrotz gilt als DER Black Friday Experte in der Schweiz. Kaum jemand sonst hat sich in den letzten Jahren so intensiv mit den verschiedenen Angeboten auseinandergesetzt. Während der Cyber Week ist Julian immer wieder als Interviewpartner und für Prognosen und Einschätzungen in den Schweizer Medien präsent.

Black Friday 2019
Login/Register access is temporary disabled