Swisscard Black Friday 2021: Komfortabel bezahlen und sparen

Swisscard ist einer der grössten Anbieter von Kreditkarten in der Schweiz. Damit können Privat- und Firmennutzer sowie Geschäfte bequem und sicher ihre Zahlungen abwickeln. Zur Swisscard gibt es eine App, mit der man den Überblick über alle Transaktionen und Rechnungen behalten kann. Zudem hat Swisscard Partnerangebote. Wer etwa Punkte bei American Express sammelt, kann damit seine Einkäufe in der Swisscard-App bezahlen und so Geld sparen. Ebenso gibt’s ein Partnerangebot zum Begleichen von Rechnungen mit der Swisscard.

Ausblick auf den Black Friday 2021 bei Swisscard

Bisher hat Swisscard noch keine Infos dazu herausgegeben, ob das Unternehmen den Black Friday 2021 feiern wird. Daher können wir bloss eine Prognose aufstellen, was Swisscard zu diesem Anlass wohl planen könnte. Die folgenden Deals erscheinen uns besonders wahrscheinlich:

Wir können uns gut vorstellen, dass Swisscard seinen Kunden einen Startbonus schenkt. Wer eine neue Karte beantragt, bekommt also etwas Guthaben dazu. Diese Aktion ist bei vielen Unternehmen aus der Finanzbranche beliebt. Zum Beispiel Cler Zak hat so schon eine erfolgreiche Aktion gestaltet. Unabhängig von der Höhe des Startbonus freuen sich die Kunden über einige Franken als Geschenk am Black Friday 2021. Meist liegt der Startbonus bei rund CHF 50.-.

Alternativ zum Startbonus könnte Swisscard seinen Kunden auch ein Cashback bieten, wenn sie mit der Kreditkarte am Black Friday 2021 einkaufen oder an diesem Tag eine neue Karte beantragen. Bei der ersten Variante würde sich das Cashback nur auf Einkäufe an diesem Tag oder vielleicht bis zum Cyber Monday beziehen. Mit einem Cashback für neue Karten könnte man hingegen mit etwas Glück mehrere Monate lang sparen. Dass Cashbacks gut bei den Kunden ankommen, beweist zum Beispiel Monerio, wo man bei Einkäufen in Partnershops viele Franken sparen kann.

Mit solchen Aktionen könnte Swisscard auch den Singles Day feiern. Dieser ist zwar in der Schweiz noch etwas weniger bekannt, aber jedes Jahr begeistern sich mehr Kunden und Händler dafür. Warten wir ab, ob Swisscard diesen November neben dem Black Friday auch dieses Event feiert.

Tolle Ersparnisse: Bis zu 5% Cashback bei Swisscard

Im März 2020 hat Swisscard eine Cashback Card eingeführt, mit der man – wie der Name schon vermuten lässt – ein Cashback für jeden Einkauf bekommt. Wie hoch das Cashback ist, hängt davon ab, welche Karte man genau hat und wie lange man sie schon hat.

Bei einer Kreditkarte von American Express bekommt man ein Cashback von 1% auf jeden Einkauf. In den ersten drei Monaten beträgt das Cashback sogar 5% – allerdings nur, bis man einen Betrag von CHF 100.- erreicht. Wer eine Kreditkarte von Mastercard oder Visa hat, darf sich über ein Cashback von 0.2% freuen.

Abgesehen von diesem Deal hatte Swisscard leider noch keine Aktionen. Das heisst auch, dass das Unternehmen den Black Friday noch nicht gefeiert hat. Keinesfalls ist aber ausgeschlossen, dass Swisscard für den Black Friday 2021 einen Deal plant. Wir halten die Augen offen und berichten über alle Aktionen, die das Unternehmen im November bietet!

Black Friday Schweiz 2021
Login/Register access is temporary disabled