Railtour Black Friday 2021: Nachhaltig reisen

Bei Railtour kann man nicht nur Bahnreisen buchen, auch wenn der Name das vermuten lässt. Einige Reisen beinhalten auch Flüge. Dabei kann man zwischen zahlreichen Destinationen in Europa und im Rest der Welt wählen. Ob Strand, Stadt oder Rundreise, für jeden Wunsch hält Railtour einen passenden Urlaub bereit.

Ausblick auf die Deals von Railtour zum Black Friday 2021

Bisher hat Railtour noch keine Infos dazu herausgegeben, was das Unternehmen zum Black Friday 2021 plant. Wir sind uns daher nicht sicher, ob man Ende November bei Railtour wird sparen können. Wir halten es aber für gut möglich. Wir haben daher eine Prognose aufgestellt, in der wir die in unseren Augen wahrscheinlichsten Deals für den Black Friday 2021 bei Railtour vorstellen.

Wir vermuten, dass das Unternehmen zu diesem Anlass einen Sale plant. Dabei wählt Railtour einige Reisen aus, die bei den Kunden besonders beliebt sind. Diese werden sich auf Destinationen beziehen, die die Schweizer gerne ansteuern, wie etwa Österreich, Deutschland und Italien. Indem der Reiseanbieter beliebte Ziele auswählt, kann Railtour hoffen, dass möglichst viele Kunden mit den Deals zum Black Friday 2021 glücklich werden. Dazu tragen aber auch die Rabatte bei, die bei einem Sale immer recht hoch ausfallen. So kann man nicht selten bis zu 70% sparen. Bei einer solchen Ersparnis können alle, die bei der Wahl ihres Reiseziels flexibel sind, ein tolles Schnäppchen machen. Vielleicht entscheiden sich einige Kunden mit losen Plänen angesichts der Deals am Black Friday 2021 ebenfalls spontan für ein anderes Reiseziel.

Dieser Deal ist nicht nur in unseren Augen bei Railtour wahrscheinlich, sondern er ist allgemein in der Reisebranche sehr beliebt. Ob es dabei um Kreuzfahrten, Pauschalurlaube oder Hotels geht, ein Sale kommt bei Kunden auf der Suche nach einem günstigen Urlaub immer wieder gut an. So werden viele Reiseanbieter zum Black Friday 2021 einen Sale planen. Zum Beispiel bei MSC Kreuzfahrten und Hotelplan hat dieser Deal schon für Erfolge Ende November gesorgt. Auch zum Singles Day und Cyber Monday haben schon viele Reiseanbieter eine solche Aktion geboten. Das schafft einen Trend, bei dem viele Händler ihre Aktionen ähnlich aufbauen. Wenn Railtour einen ähnlichen Deal bietet, können die Kunden die Angebote leichter vergleichen und am Black Friday 2021 den für sie besten Urlaub buchen.

Blick zurück auf frühere Aktionen von Railtour

Bislang hat sich Railtour noch nicht am Black Friday beteiligt. Das gilt auch für den Cyber Monday, und zum Singles Day gab es ebenso wenig einen Deal.

Bloss weil das Unternehmen die Shoppingfeste bisher noch nicht für sich entdeckt hat, heisst das aber längst nicht, dass man bei Railtour nicht sparen kann. Regelmässig hat das Unternehmen Sonderangebote, mit denen man mehrere Hundert Franken sparen kann. Es spricht also nichts dagegen, dass Railtour auch am Black Friday 2021 diese Deals schaltet. Zum Shoppingfest könnten die Angebote sogar etwas grosszügiger ausfallen.

Black Friday Schweiz 2021
Login/Register access is temporary disabled