Hoststar Deals zum Black Friday

Hoststar bietet dir viele Angebote rund ums Webhosting. So kannst du beispielsweise mit dem Designer deine Website selbst erstellen und mit einer passenden Domain – mit einer Auswahl von über 400 Domainendungen – online stellen.

Hoststar Dealprognose für den Black Friday und den Cyber Monday 2024

hoststar black fridayHoststar hat im letzten Jahr zum ersten Mal am Black Friday teilgenommen und ein Hammer-Angebot lanciert: Das kleinste Webhosting Paket gab’s zum halben Preis. So kostete es nur noch CHF 2.90 Ein wirklich guter Deal, bedenkt man, dass die Server von Hoststar so performant sind, dass sie auch die Belastungsspitzen dieser Website – welche pro Tag weit über 300’000 Visitors betragen – aushalten.

Wir können uns gut vorstellen, dass der Webhostinganbieter die letztjährigenn Black Friday Deals noch einmal wiederholen wird und so viele neue Kundinnen und Kunden dazugewinnen kann.

Über Hoststar

Hoststar ist ein Brand der Multimedia Netzworks AG in Fraubrunnen BE. Hoststar zählt zu den grösseren Webhosting-Unternehmen in der Schweiz und bietet für Endkunden drei günstige Webhosting-Pakete mit unterschiedlicher Leistung an.

In jedem Hosting-Abonnement ist auch der Designer inbegriffen, mit dem auch Webdesign-Laien in wenigen Schritten moderne und professionelle Webauftritte erstellen können. Wer mehr als die klassischen Webhosting-Funktionen benötigt, kann auf einen virtuellen Server zurückgreifen, damit lassen sich beliebige Webprojekte realisieren.

100

Bei Hoststar gibt’s Webhosting schon ab CHF 2.95 pro Monat im ersten Jahr! Mit dem richtigen Partner und einem unschlagbaren Angebot in die Black Week ...

100

Bei Hoststar gibt’s Webhosting im ersten Jahr für CHF 4.95 pro Monat und .ch-Domains für CHF 6.90 pro Jahr! Erstelle deine eigene Website mit wenigen ...

100

Bei Hoststar gibt’s Webhosting im ersten Jahr für CHF 2.90 pro Monat und .ch-Domains für CHF 6.90 pro Jahr! Erstelle deine eigene Website mit wenigen ...

blackfridaydeals.ch
Logo