blackfridaydeals.ch
Abgelaufen

7 Tage Black Friday bei Conforama

Die besten Black Friday Deals anzeigen
Bewerten und Vergleichen

Bei Conforama gilt der Black Friday ganze sieben Tage lang. Verschiedenste Artikel sind mit bis zu 75% reduziert. Es gibt Betten, TVs, Sofas, Waschmaschinen und vieles mehr zu tollen Preisen. Am besten stöberst du aber selbst im Conforama Katalog und schaust, ob etwas für dich mit dabei ist.

Gemäss Aussage von Conforama sind die Black Friday Artikel nur in einer stark begrenzten Stückzahl verfügbar. Wenn dir also ein Artikel gefällt, denke daran: Zuerst den Preis online vergleichen und anschliessend zuschlagen.

Achtung: Bei Möbelhändlern musst du bedenken, dass in vielen Fällen noch teilweise hohe Liefergebühren zum Kaufpreis hinzukommen. Die Angebote gelten aber selbstverständlich auch in allen Conforama Filialen. Es könnte sich also durchaus lohnen, einmal aufs Onlineshopping zu verzichten und dafür im Laden den Einkauf zu machen.

Soweit ich informiert bin, vermietet Conforama sogar kleine Transporter, damit man seinen Einkauf selbst nach Hause transportieren kann. Das ist gerade bei sperrigen Einkäufen, wie etwa einem Schrank oder einem Sofa manchmal unumgänglich, da diese Artikel in einem normalen Kombi leider keinen Platz haben.

Im Möbelbereich ist ein Preisvergleich immer schwierig, da es nicht wie bei Bekleidung oder im Elektronik-Bereich stark etablierte Marken gibt, die bei verschiedenen Händlern zum Verkauf stehen. So bietet es sich in vielen Fällen an, verschiedene Angebote zu vergleichen und auch direkt vor Ort im Conforama die Produkte sich anzuschauen um zu sehen, ob man zuschlagen soll oder nicht.

Wir gehen davon aus, dass Conforama auch am Black Friday 2024 wieder mit spannenden Angeboten bereit sein wird. Womöglich auch am Single’s Day? Das wird sich in den nächsten Wochen weisen.

Impressum | Datenschutzhinweis
Desktopansicht anzeigen