blackfridaydeals.ch
Abgelaufen

Halbtax zum halben Preis bei Interdiscount

Die besten Black Friday Deals anzeigen
Bewerten und Vergleichen
Halbtax zum halben Preis

Bei Interdiscount gibt’s das SBB Halbtax für den halben Preis. Neu nur noch CHF 92.50 statt CHF 185.- Du erwirbst einen Rail Check und kannst anschliessend bis zum 30.11.2017 an einem bedienten SBB Schalter das Halbtax lösen. Gilt nur für Neukunden und solange Vorrat – es heisst, schnell sein!

Update - 2017.11.23Leider ist die Interdiscount Seite nicht erreichbar. Versuche es später noch einmal.

Das Halbtax zum halben Preis bei Interdiscount ist online ausverkauft. In einigen Filialen soll es aber noch verfügbar sein.
Weitere Details zum Angebot gibt’s direkt bei Interdiscount. Nachdem das Abo online zu Serverausfällen geführt hat war es online sehr schnell vergriffen. Laut 20minuten.ch wird es nun aber ab Donnerstag Nachschub geben. In diversen Filialen seien noch Abos erhältlich…

Klar, dass dieses Angebot von Interdiscount zum Black Friday für viel Diskussionsstoff gesorgt hat:

Nach all diesen Diskussionen steht es für mich mit grosser Wahrscheinlichkeit fest, dass es im 2024 nicht mehr zu einem ähnlichen Deal kommt.

Obwohl: Natürlich würde ich mich über ein GA zum halben Preis freuen!

Impressum | Datenschutzhinweis
Desktopansicht anzeigen