Xbox One X Deals am Black Friday Schweiz

XBox One X Black FridayDie Xbox One X ist zur Zeit die am meisterwartete Spielkonsole der Welt. Volle 4K Auflösung, Rückwärtskompatibilität bei den Spielen, 40% mehr Leistung als andere Konsolen und 12 GB GDDR5 Grafikspeicher sollen Spiele noch bombastischer, noch schneller und noch detailgetreuer machen.

Offizielles weltweites Erscheinungsdatum der Xbox One X ist der 7. November, kosten wird die Spielkonsole 499 US-Dollar. Wann die XBox One X in der Schweiz erscheinen wird und wie teuer sie zum Start sein wird, ist derzeit noch unklar.

Wir gehen davon aus, dass die Xbox One X bis zum Black Friday in der Schweiz noch nicht offiziell auf dem Markt ist. Und kein Händler wird einen Rabatt oder Spezialpreis auf die Vorbestellung der Xbox One X am Black Friday machen.

Sollte die Konsole trotzdem bereits vor dem 24. November 2017 erscheinen, wird sie wohl ausverkauft sein. So müssen wir mit Schnäppchenpreisen zu dieser tollen Spielkonsole wohl noch etwas abwarten.

Wer trotzdem nicht länger als nötig auf die Xbox One X warten möchte, kann sie nun bei verschiedenen Schweizer Händlern vorbestellen. Bei melectronics gibt’s die 1TB Version für CHF 499.- zur Vorbestellung. Ein Lieferdatum hat aber auch der Migros-Elektronikhändler nicht angegeben.

Black Friday Schweiz 2017
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen