Angebot leider abgelaufen !
Siehe dir stattdessen die aktuell gültigen Black Friday 2021 Angebote an
Zu den aktuell gültigen Black Friday Deals
Abgelaufen

Panasonic TX-65HXW804 Smart TV bei Interdiscount

Interdiscount
Dealbewertung+3
CHF 699.90 CHF 830.05 Zum Deal
Dealbewertung+3
CHF 699.90 CHF 830.05 Zum Deal

Auf der Suche nach einem tollen Fernseher, mit welchem ihr eure liebsten Serien, Filme oder Sportereignisse anschauen wollt? Dann kommt dieser Deal gerade richtig, denn es gibt bei Interdiscount passend zum Black Friday 2021 den Panasonic TX-65HXW804 Smart TV für nur 699.90.- Franken zu ergattern. Bereits zum Singles Day 2021 gab es tolle TV Angebote, jedoch gehst du mit diesem 65 Zoll Modell von Panasonic bestimmt keinen Kompromiss ein. Ein kleiner Vorgeschmack was uns noch so erwarten könnte zum Cyber Monday.

Falls ihr einen preisgünstigen 4K Smart TV sucht, welcher euch nicht die Kasse sprengt, gibt es den LG 50NANO759 50 Zoll 4K Fernseher für nur 339.15.- Franken zu ergattern. Er ist leider nur 50 Zoll gross, aber nicht jeder hat den Platz auf dem TV Möbel oder an der Wand für einen 65 Zoll grossen Fernseher.

Das Angebot ist gültig bis zum 30.11.21 und nur solange Vorrat.

Infos zum Produkt

Gestochen Scharfe Bilder und hohen Kontrast werden dank dem neuen ultraschnellem HCX Prozessor und Local Dimming wiedergegeben. Ein echtes Heimkino Vergnügen. Ausserdem ist der Fernseher mit Multi HDR Ultimate ausgestattet und unterstützt somit, alle wichtigen HDR Formate wie z.B. HDR10+ oder Dolby Vision. Auch ist der Fernseher mit dem leistungsstarken Cinema Surround Plus Soundsystem ausgestattet und hat somit Dolby Atmos Support.

Entwickelt mit Hollywood

Panasonic teilt die Filmleidenschaft von Filmemacher James Cameron und verfolgt das Ziel, den Film so wiederzugeben wie er auch produziert wurde. Daher hat Panasonic eine TV Technologie entwickelt, und das im Zentrum der Filmindustrie, nämlich in Hollywood.

Panasonic hat sich mit professionellen Filmemachern zusammengetan, damit diese ihre Expertise für den perfekten TV abgeben können. So können dann die Ingenieure ihr Wissen einfliessen lassen, mit dem Feedback der Filmemacher, um den Film so echt wie möglich wiederzugeben.

HCX-Prozessor

Der Bildprozessor ist ohne Frage das Herzstück des Fernsehers. HCX Prozessor von Panasonic wurde wie bereits oben erwähnt, in Kollaboration mit Hollywood Filmemachern optimiert. Der HXC Prozessor sorgt dafür das Farben, Schwarzwert und Helligkeit besser abgestimmt werden und verstärkt auch die Farbtongenauigkeit, egal ob in hellen oder dunklen Bereichen. Eine präzise Farbewiedergabe wie von Filmemachern ist das Ziel der Optimierung des Prozessors.

Local Dimming

HDR ist ein Augenschmaus wie kein anderer. Es geht nicht nur um die Helligkeit, sondern darum tiefere und sattere Farben in dunklen Szenen wiederzugeben. Die Local Dimming Technologie sorgen dafür, dass die hellen und dunklen Anteile des Bildes gleichmässig dargestellt werden. Die LED’s werden alle einzeln angesteuert, und die im Hintergrund angeordneten Lichtmenge wird durch die Lichtquellen stätig und konstant reguliert.

Fazit

Falls ihr genügen Platz im Wohnzimmer habt und auf ein qualitatives Bild Wert legt, dann ist dieser Fernseher genau das richtige für euch. Durch die verschiedenen Technologien von Panasonic wird Fernsehen zum Genuss. Falls ihr euch jedoch nicht sicher seid, ob der Fernseher das richtige ist für euch, habe ich ein kleines Review von der seite hifi.de, welches ihr euch eventuell durchlesen möchtet. Panasonic-TV HXW804 im Test

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Black Friday Schweiz 2021
Login/Register access is temporary disabled