Angebot leider abgelaufen !
Siehe dir statt dessen die Vorschau auf den Black Friday 2020 an
Zur Black Friday 2020 Vorschau
Abgelaufen

Black Friday Angebote bei Opel, z.B. 36% auf den Opel Astra

Dealbewertung+3
Dealbewertung+3

Morgen und übermorgen kannst du von tollen Angeboten bei deinem lokalen Opel-Partner profitieren. Dort gibt es auf viele Fahrzeuge, genauer gesagt auf viele Lagerfahrzeuge, tolle Rabatte. So kannst du zum Beispiel den Opel Astra am Black Friday um ganze 36% reduziert bekommen. Schön, dass der Rabatt auch noch am Samstag gilt, so können auch all jene zuschlagen, die am Freitag nicht frei haben.

Mehr ist noch nicht bekannt – du kannst es nur herausfinden, wenn du deinen Opel Partner besuchst und dir die Autos ansiehst oder wenn du die Website von Opel besuchst!

Opel Black Friday

Ob Opel auch am Black Friday 2020 mit dabei sein wird, können wir heute noch nicht sagen. Als nicht-klassischer Detailhändler ist Opel leider nicht so nah an uns. Wie man beim Kenny’s Autocenter oder bei Mercedes sieht, gibt es im Bereich Auto durchaus tolle Angebote am Black Friday. Ein Auto ist aber eher eine teuer Anschaffung, die man im Voraus plant. Ob sich damit wirklich viele Neukunden gewinnen lassen, bezweifle ich ein bisschen.

Cool wäre es, wenn am Black Friday 2020 mehr Deals auf Elektroautos gelten würden. Diese verschmutzen nämlich die Umwelt nicht und sind auch zum Fahren super – es sei denn, man muss eine gewaltige Distanz zurücklegen, was wohl die wenigsten Personen tatsächlich regelmässig machen. So könnte man am Black Friday auch noch etwas Gutes tun und die Umwelt schonen.

 

Opel Black Friday 2018

Kommentieren

avatar
  Subscribe  
Benachrichtigung über

Elena Dahlem ist eine Kennerin des Black Friday. Sie interessiert sich dabei aber nicht nur für Angebote aus der Schweiz, sondern auch für Deals aus Österreich. Damit kann die BWL-Studentin die Aktionen noch besser einordnen und bewerten.

Black Friday 2020
Login/Register access is temporary disabled